rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Undichte Hobbys?

hobbypilot am 26 Jul 2012 08:43:27

Hallo Hobby-Skeptiker,

wir haben uns im Frühjahr unser ideales 2-Personen-Womo, den Hobby 550 AK SC gegönnt und sind super zufrieden. :razz:

Auf etlichen Stellplätzen sind mir schon Mobilisten mit anderen Produktionen begegnet, die über Feuchtigkeitsschäden jammern :cry: - unser fast 7-jähriger Hobby dagegen hat erst den Besitzer nach eingehender Dichtigkeitsprüfung gewechselt, darauf habe ich bestanden. :P
Früher hatte ich etliche Jahre einen Hobby-Caravan, ebenfalls sehr zufrieden. Warum mit diesem schönen Teil nicht auch? :?:
Was mir eher Sorgen macht, ist das, was vorne bei Ford unter der Haube nagelt. Aber mag ja sein, dass dies ebenfalls nur ein unbegründetes Vorurteil gegenüber den Ford-Maschinen ist.

Viele
vom Weserstrand
der Hobby-Pilot

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 26 Jul 2012 08:51:58

Hallo Hobby Pilot und herzlich Willkommen im Forum..Ist doch wunderbar wenn du mit deinem Kauf zufrieden bist..besser kann es ja gar nicht sein und ich drück dir alle Daumen, dass es weiterhin so bleibt

eva b. am 26 Jul 2012 10:57:57

Warum Hobby-Skeptiker? Wasserschäden ziehen sich hier im Forum quer durch (fast) alle Wohnmobilmarken, das ist kein hobbyspezifisches Problem.
Freu dich doch einfach, dass ihr das passende Mobil gefunden habt.
Wir sind seit 7 Jahren zufrieden und trocken unterwegs :D
Ich wünsche euch noch viele schöne Reisen!
Und willkommen hier im Forum :hallo:

Anzeige vom Forum

psbu am 26 Jul 2012 11:07:05

Willkommen im Forum.
Was willst Du uns denn mit Deinem Posting mitteilen?

Allzeit gute Fahrt.
Dein Profil ist aber sehr dürftig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Motorrad ist leicht genug!
Schutzengel im Einsatz gewesen!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt