aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

schöne Oldtimer

cambodunum am 27 Jul 2012 09:33:50

schaut der nicht klasse aus ?
kennt denn jemand diesen Verein ??
Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoS am 27 Jul 2012 19:49:48

glaubst du wirklich, dass das ein Verein ist?
IMHO hat da jmd. Interesse alte WoMos zu verkaufen ...

Gast am 27 Jul 2012 23:13:45

Die haben im Juni auch schon ein Womo über Ebay vertickt, der Käufer war wohl nicht sonderlich begeistert.... :eek:

Anzeige vom Forum

cambodunum am 28 Jul 2012 00:53:34

ja der letzte Käufer war wohl nicht zufrieden..aber es gibt ne eigene homepage....ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die gerne an alten WOMO rumschrauben..
mir gefallen ja die Oldies...haben irgendwie noch Charme

wolfsch6 am 28 Jul 2012 09:41:12

>> DAS LUXUSWOMO IST VON UNS KOMPLETT ÜBERHOLT WORDEN !!

Na ja, wer auf ein mit 2 Dosen Felgensilber (Stoßstange) und etwas aufgewalztem Baumarktlack aufgehübschte aber ansonsten abgerockte und abgewetze Uraltkiste steht...

Ich verstehe unter eine Komplettüberholung jedenfalls etwas anderes als eine Ebay Anzeige im Fettdruck wo einfach an jede Position "Topp" dran geschrieben wird und sich die Überholung wahrscheinlich auf einige Billig-Kosmetik und die nötigsten Arbeiten um über den TÜV zu kommen beschränkt.

,
ws

appi68 am 20 Aug 2012 14:20:32

cambodunum hat geschrieben:ja der letzte Käufer war wohl nicht zufrieden..aber es gibt ne eigene homepage....ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die gerne an alten WOMO rumschrauben..
mir gefallen ja die Oldies...haben irgendwie noch Charme

de haben keine Homepage, angeblich ist das eine Interessengemeinschaft mit dem Ziel sich alter WoMos anzunehmen und aus den eigenen Beständen werden Fahrzeugge aufgewertet und dannvertickt. Ebenso werden ältere WoMos (einige davon Hobby 600er) irgendwie in Stand gesetzt.
Es gibt da eine Seite über die Hobby 600er Reihe, da wird auch darauf eingegangen, mit welchen Mitteln die da zu Werke gehen.

Gast am 20 Aug 2012 16:29:41

na ja .... von mir gibt es keinen Kommentar
soll sich jeder selbst eine Meinung bilden

--> Link
--> Link
--> Link

appi68 am 29 Aug 2012 12:06:55

jupp....zweiter link....das sindse

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte