Link zum eBay Artikel
Link zum eBay Artikel
Link zum eBay Artikel
und schaut auch mal die anderen Auktionen
|
Link zum eBay Artikel
Link zum eBay Artikel Link zum eBay Artikel und schaut auch mal die anderen Auktionen ... eigenwerbung! ...und so höflich!
aber bei 97,1% positiver Bewertungen!!! :-( und ALLE Angebote: *TOP* sorry = no go
ich zeigs Sie Dir : Link zum eBay Artikel aber *TOP* find ich auch daneben, ehrlich gesagt ! Eigenwerbung ist hier möglich und sogar gewollt ! :roll: ..Und vor allem sehr aussagekräftige Beschreibungen!
Es ist nicht erkenntlich, was die Antenne für einen Kabelstecker (USB, Cinch, ..) oder sogar evtl.einen eingebauten Verstärker hat. Ebenfalls bleibt unklar für welche WLAN-Norm die Antenne geeignet ist. HÄNDE WEG!
das wär auch meine Frage bei der Antenne gewesen... Hersteller Frequenzen Stecker Kabellänge ???????????????
ok vielleicht habe ich mir zu wenig Zeit genommen um alles genauestens zu beschreiben - aber es mußte eben schnell gehen- dafür habe ich aber den Hinweis gegeben,dass alle Infos bei Boerner mobile nachgelesen werden können und ich denke Ihr könnt doch lesen oder??? und warum so unfreundlich?? |
Anzeige
|