Hallo,
macagi hat geschrieben:... in Korbach ...
Hinweise wurden ja oben schon gegeben.
Worüber ich schon einige Zeit nachdenke: was ist, wenn es noch wirklich gute Händler mit diesen Produkten in Korbach gibt?
Die Armen: die sind doch echt ge...handicapt, da der (die) mehr oder weniger genau bekannte Verkäufer (Firma) doch schon seit zig Jahren mit - für mich "eindeutig zweifelhaften" - Angeboten auf dem Markt ist, aber nach nmE. schon mehrfach den Firmennamen und auch die Rechtsform der Gesellschaft geändert hat.
Diejenigen, die sich, wie ich auch, vielleicht schon etwas länger nicht nur zu WoMos informieren, sondern auch mal 4x4 usw. suchen, wissen es ja längst. Aber mittlerweile sollte doch ebenso jeder halbwegs denkende Interessent, insbes. bei den heute gegebenen Möglichkeiten und natürlich auch angesichts der zu tätigenden Investitionssummen nach kurzer Recheche auf entsprechende Berichte, nicht nur hier, stoßen.
Ich wunder mich daher auch, dass der (die) das noch nicht spannt (spannen) und den Ort wechseln ...
Aber eigentlich genügt auch eine direkte Nachfrage bei dem Verkäufer mit kritischen, gezielten und konkreten Fragen zu dem angebotenen Objekt.