aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stadtbesichtigung Olbia? Lohnt das?

tobi02 am 28 Jul 2012 11:54:13

Im Grunde sagt die Überschtift bereits alles. Jedenfalls habe ich keine echten Highlights (sofern man nicht gerade Liebhaber von skralen Bauwerken ist) gefunden die man sich dort anschauen kann oder unbedingt gesehen haben muss wenn man schon mal da ist.

Sollte man seine wertvolle Zeit auf der IInsel besser in etwas anderes investieren. Gebt mir doch mal eure Meinung dazu... :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heiinjoy am 28 Jul 2012 16:46:05

Hallo tobi02,

Deine Frage ist brechtigt. Wir waren im Juni dort. Kulturell haben wir nicht`s besonderes vorgefunden was vergleich mit dem Festland ist (meine Ansicht der Dinge). Man kann aber ganz schön dort bummeln (Scheckkarte bitte vergessen :roll: ) gehen. Ist mal eine Abwechslung von Strand und Landschaft.
Letztendlich muß das jeder für sich entscheiden.

Heiinjoy

sportlerpaar am 31 Jul 2012 10:58:13

Antwort ist sehr einfach : NEIN
Lieber ein paar Km davor oder danach noch schön baden, oder sich mit leckeren Wein eindecken, oder bei einem Bauern leckeren Käse kaufen, aber Olbia, nee

Anzeige vom Forum

Werner Kolb am 31 Jul 2012 11:15:19

Auch ich würde sagen: Lohnt nicht!

tobi02 am 31 Jul 2012 18:35:21

OK. Danke für die Meinungen. Also tanken und wieder weg. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jetzt zum Gardasee?
Parkplatz Stellplatz an der 3 Zinnenstraße