aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Parkplatz Stellplatz an der 3 Zinnenstraße

Bergbewohner1 am 31 Jul 2012 20:47:47

Hallo, habe mal paar Bilder vom Parkplatz Stellplatz der sich am Ende der 3 Zinnenstraße befindet. Die Auffahrt kostet mit dem WoMo 33 €, aber die Aussicht ist es wert. Leider hatten wir kein besonderes Wetter und es war sehr neblig und regnete viel.
Aber sehr schön war der Regenbogen, den konnte ich leider nicht voll aufs Bild bringen, da es hinter mir abwärts ging, es ist schon einmalig. wenn man von oben auf die Gipfel schauen kann.
Aber seht selbst.

URL=https://www.wohnmobilforum.de][/URL]

In wenigen Augenblicken kam Nebel hoch und die WoMos sieht man nur wie durch einen Schleier.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefan-Claudia am 31 Jul 2012 21:57:53

Hallo Waldtroll
schade das Ihr kein besseres Wetter hattet,hier der Link zur Auronzo Hütte

--> Link

Stefan

palstek am 31 Jul 2012 22:29:27

Hallo,

in ein paar Tagen wollen wir auch dorthin. Freu mich schon drauf.

Frank

Anzeige vom Forum

toyota am 01 Aug 2012 07:04:42

wir waren vor 4 Wochen zum 2. mal da und hatten super Wetter

toyota am 01 Aug 2012 07:09:25

An dem Tag hatten wir Italien - Deutschland da oben geschaut. Einfach Herrlich bei Tollem Wetter. Letztes Jahr sind wir nicht hoch gefahren weil das Wetter nicht mit machte .Vor 2 Jahren hatten wir noch 30,- Eu bezahlt. Sehr schön zum Wandern. Kann man nur Empfehlen
Jürgen

heiwy am 01 Aug 2012 10:05:55

Wir waren vor 2 Jahren dort. Einer der schönsten Stellplätze die wir je hatten!!!

Die Fahrt dort hoch ist allerdings schon heftig fürs Womo. Wir hatten den Platz Freunden empfohlen die ein recht altes Mobil haben. Die hatten echt Angst ob ihre Möhre das übersteht :)
Die Starsse ist aber super Ausgebaut, hallt nur sehr steil....

toyota am 01 Aug 2012 14:05:09

Unser alter hatte es auch mit 72 PS ohne mühe geschafft. Waren damit schon Steilere Straßen gefahren

turbokurtla am 01 Aug 2012 15:24:25

Hi Werner
Ja ja, einfach herrlich in den Dolomiten.
:daumen2:
Bist Du unterwegs oder schon wieder zuhause ?
Ich fahr in 3 Wochen auch durch Südtirol zum Gardasee und genehmige mir einige Pässe.
Kurt

Bergbewohner1 am 01 Aug 2012 19:52:18

Hallo Kurt, das war auf der Heimreise, mein Großer wollte vorige Woche zum Gardasee zelten, nicht ein Plätzchen mehr frei.er ist nun am Isosee gelandet. Eventuell fahr ich mit den Enkeln noch mal hoch, aber nur wenn das Wetter besser ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stadtbesichtigung Olbia? Lohnt das?
Der erste Wohnmobilurlaub - Angemessene Route?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt