Etwas kurzfristig:
An alle,die zufällig in der Nähe von Wilhelmshaven sind:
Am Sonntag,den 29.7.2012 Tag der offenen Tür am Jade Weser Port von 10- 18 Uhr kurz vor der offiziellen Inbetriebnahme.
dschaps
|
Etwas kurzfristig:
An alle,die zufällig in der Nähe von Wilhelmshaven sind: Am Sonntag,den 29.7.2012 Tag der offenen Tür am Jade Weser Port von 10- 18 Uhr kurz vor der offiziellen Inbetriebnahme. dschaps Dazu sollte man sagen das dies die einzige und letzte Gelegenheit für uns Normalsterbliche sein wird den Containerterminal so direkt besichtigen zu können! Ich fahre auf alle F :) älle hin! und ich lach mich schlapp, Inbetriebnahme! das ist doch nee Baustelle, der Wirtschaftsminister noch immer nicht gefeuert. Warum soll der gefeuert werden? Weil es bei so einen Großprojekt zu ein paar Wochen Verzögerung und beim Bau zu Problemen gekommen ist?
Solche Forderungen finde ich einfach albern, sorry! Anstatt Stolz auf das Erreichte zu sein wird rumgemeckert....... stolz?, der Hafen ist eine gigantische Steuerverschwendung Bestimmt nicht so verschwenderisch wie z.B. der Nürbugring, aber darüber kann man ja geteilter Meinung sein. :roll:
Um wieder O.T. zu kommen: über 50.000 Menschen haben die Gelegenheit genutzt sich das ganze anzuschauen, ich darunter, und auch etliche Wohnmobile waren zu sehen. Erwartet wurden 20.000 Leute, mit so einem Interesse und Ansturm hat da keiner gerechnet. Für die Anfahrt habe ich 2 Stunden gebraucht, der Verkehr hat sich auf der A29 bis zu 6 Km gestaut. Aber es war sehr interessant zu sehen was für riesige Dimensionen das ganze hat. :wink: nee Joda, wir sind nicht geteilter Meinung, der Beck muß auch wech und zwar sofort und nicht nur der sondern auch die beiden ***l aus Brandenburg und Berlin mit ihrem Flugplatz. Der vom Stuttgarter Bahnhof ist ja glücklicher weise abgewählt. |
Anzeige
|