aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CPU- Lüfter

diehilde am 28 Jul 2012 18:38:17

Hallo ,wollte mir heute aus vier CPU Lüftern eine Lüftungsanlage bauen. Hatte alles fertig zusammengebaut als ich feststellte das diese "falsch" herum liefen. Dachte mir kein Problem einfach umpolen. Nun rührt sich nichts mehr. :ooo: . Habe ich mir die Lüfter in meinem Unwissen geschrottet?
Schöne DieHilde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klausevert am 28 Jul 2012 18:42:40

pol doch einfach wieder zurück, dann weist du es

diehilde am 28 Jul 2012 19:53:14

klausevert hat geschrieben:pol doch einfach wieder zurück, dann weist du es

Das war die erste Maßnahme meiner Fehlersuche.
DieHilde

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Jul 2012 20:04:21

Falsch herum laufen, gibt es nicht. Nur falsch herum einbauen. die Lüfterräder drehen immer in die gleiche richtung. Ob blasen oder saugen bestimmt der einbau. Lüfter einfach umdrehen damit die richtung stimmt.
, Garlic

diehilde am 29 Jul 2012 13:37:36

Garlic hat geschrieben:Falsch herum laufen, gibt es nicht. Nur falsch herum einbauen. die Lüfterräder drehen immer in die gleiche richtung. Ob blasen oder saugen bestimmt der einbau. Lüfter einfach umdrehen damit die richtung stimmt.
, Garlic

Schon klar. Wollte mir Arbeit sparen :roll: Der Schuß ging dann aber nach hinten los :!:
DieHilde

Ostwestfale am 29 Jul 2012 14:00:41

Vermutlich geschrottet, da die Lüfter ihre Drehfelder vollelektronisch erzeugen.
und die "Vollelektronik" war dann nicht gegen verpolen gesichert.

Aber macht nix - sind ja nicht so teuer die Lüftermotörchen.

Übrigens ist die Luftströmrichtung meistens auf der Seite mit einem Pfeil markiert.

Bon Voyage

kamann am 29 Jul 2012 18:14:35

hallo;
und meist ist außen auf dem lüftergehäuse ein pfeil; in dessen richtung blasen sie!!
mfg
KH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

plusone, guckda und anderen Mist entfernen
Samsung Galaxy 10.1 N Tab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt