Hallo,
habe gerade dieses WOMO im Internet entdeckt.
Der Preis kommt mir arg niedrig vor,
auch das der Motor getunt wurde,
gibt mir zu denken.
Fahren dürfte ich sowas:
--> Link
|
Hallo,
habe gerade dieses WOMO im Internet entdeckt. Der Preis kommt mir arg niedrig vor, auch das der Motor getunt wurde, gibt mir zu denken. Fahren dürfte ich sowas: --> Link
Da fehlt der Einser davor ... :?
Fehlt da eine 1 vor der Zahl :D Glaube ich nie im Leben. Entweder ein Fehler oder ist es auch ein Mietmobil, welches nun irgendeinem Händler fehlt :D C. da fehlt die 1 vor der 24500.- :):)
vergleichbare Fz. kosten um 110 TSD Jan Moin,
auf den Preis darfst Du nicht " spekulieren " :D guck mal hier, fast neues Fahrzeug für 25000 € --> Link der hat auf seiner Homepage nur so " günstige " Angebote :D bei Truckscout scheint es günstige Mobile zu geben :D Nix wie hin .. :wink:
...und für den Preis 2 mitnehemen :D :D Ich hätte das nicht ins Forum gepostet. Thomas56 steht bestimmt schon mit Bargeld und Anwalt vor dessen Tür.
Zu niedrig ausgezeichnete Ware muss herausgegeben werden. Erfüllt sonst die Vortäuschung falscher Tatsache und wäre strafbar. Der Streitwert würde sich für jeden mittelständigen Advokaten schon lohnen. :D :wink: Ich würd ja dahin, aber meine Halle ist eh schon so voll und ist zuviel Fläche zum putzen. vielleicht hofft der Händler, dass die Kunden mit einem Gabelstapler wieder heim fahren Hatten wir den oder einen vergleichbaren "Händler" nicht erst kürzlich? Wolfgang, ja ist der gleiche Händler..schau mal auf dem seine homepage..die Preise..absolut unmöglich Könnte natürlich auch schon mal einen schweren Unfallschaden gehabt haben
und wurde "fachmännisch" repariert :D Ansonsten stehen da div. solche Schnäppchen. Ich werde da morgen mal anrufen. :wink:
Wo ist der dazu gehörige Thread? Kennt wohl jemand den Händler ? @ Peter
ohje..es ging glaub ich um den Concorde Cruiser...find aber den thread leider nicht mehr.. wenn anrufst..ich mehm den LMC oder den Renault :D Na, da würde ich sehr wachsam sein.
Wenn du dich mit dem Verkäufer auseinandersetzt , dann wird er dich si heiß machen, bis du eine Anzahlung oder Abschlagszahlung leistest. Hinterher isser wech. Wie gesagt . in diesen Angebotsinstituonen tummeln sich eine Menge undurchsichtiger Gestalten. Meistens sitzen die in Schweden oder Britanien. Augen auf beim Autokauf. Giovanni. Giovanni
es sollte jedem klar sein, dass die Preise nicht real sind...und Anzahlungen etc.. kommen für mich niemals in Frage
Der muß Dir das überhaupt nicht verkaufen, wenn er nicht will. Dieter
bei dem Preis kannste doch Beide nehmen :D ich werde denen Deinen Nicknamen nennen, vielleicht schicken sie Dir eine KN mit einem Angebot. :D Aber gerade sehe ich, nicht nur das WOMO ist schon weg, :cry: auch der Anbieter und sein gesamtes Angebot ist nicht mehr da, :D hätte vielleicht doch den Link nicht rein setzen sollen :D So ein Pech aber auch :D Hatte mich schon vor meinem geistigen Auge als Concordfahrer gesehen. Da wird bestimmt der Thomas dahinter stecken :D :D
Bei Privatverkauf könntest du Recht haben, ein offizieller Dealer kann richtig Ärger bekommen. Ich habe noch Letzt beim "blauen Planeten" ein Garmin Navi für 99 Euronen mitgenommen, welches an der Kasse 199 kosten sollte, was es auch wirklich kostete. Ein kurzer Anruf in der Abteilung, ob es so günstig ausgezeichnet war und das Ding war meins. Hi Sven,
dann hat der Händler aus Kulanz oder besser gesagt, aus werbetaktischer Klugheit heraus so gehandelt. Er hätte nicht müssen: Das Preisschild kann durchaus eine irrtümliche Angabe enthalten. Denn die Artikelanpreisung/ Preisschild ist nur eine Auforderung des pot. Verkäufers, hierauf ein Angebot zu machen (durch den pot.Käufer). Macht der potenzielle Käufer dieses Angebot und nimmt der potenzielle Verkäufer das an, ist der Vertrag damit zustande gekommen. Volker :wink: |
Anzeige
|