rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

zwei kurztrips im juli

al am 29 Jul 2012 22:24:22

ich weiss ich weiss.... unsere tour durch die bretagne ist noch nicht fertig geschrieben. kommt noch... bestimmt.

aber...
wir waren an zwei WE innerhalb von zwei wochen nochmals in F.

den bericht dazu auf unserer homepage ab (wahrscheinlich dienstag) komplett. als tour VI

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 29 Jul 2012 22:28:37

in kurzform. wir haben es zuhause nicht ausgehalten und sind los. ab in den regen, wie hier auch. also wir hätten uns das sparen können. und weil es so schon war, sind wir zwei wochen später wieder los.

tour 1 ging bis le treport.
tour 2 bis zur badebucht vor le havre.

und da gibt es einen neuen SP. bericht dazu folgt.

al am 29 Jul 2012 23:07:05

da findet ihr die reise
und ganz bestimmt schreibe ich sie auch zu ende.

--> Link

Anzeige vom Forum

kompakt am 30 Jul 2012 00:13:04

Gerade wird es schön, lässt Du uns zappeln. :?

So geht das nicht! :razz:

Weitermachen, bitteeeee!!! :)

ottomar am 30 Jul 2012 02:17:10

Muss ich jetzt auch alles "klein" schreiben, damit Du endlich zu Potte kommst?

Mit freundlichen n,

Ottomar

al am 30 Jul 2012 11:19:33

nee. ich muss einfach mehr zeit haben.

das ist einfach nur stress. samstag nachmittag nach frankreich, mittwoch wieder zurück. arbeiten. samstag nachmittag in den garten, kettensägenmassker bis dienstag, mittwochs rücken, ab donnerstag bis samstag mittag arbeiten, dann nach frankreich, bis mittwoch. ab donnerstag wieder arbeiten bis samstag (diesmal bis abends).

und dann noch an den rechner......? :twisted:

al am 30 Jul 2012 19:44:22

zuerst dachte ich mein rechner klemmt..... aber auch auf dem laptop macht 1&1 probleme.

deshalb kommen weitere bilder nur zögerlich.

freiheit2012 am 30 Jul 2012 20:01:20

Oh al, schöööön..... das macht echt Lust bald wieder hinzufahren.
Danke für die tollen Bilder.

al am 30 Jul 2012 20:44:47

das ursächliche problem der reisen war eigentlich...
ich wollte die zweite tour via bastogne und orval runter nach verdun.

aber mein weib sagte klipp und klar: ans meer!

und das gibt es bei verdun nun mal nicht. da hatte ich dann die falschen bücher dabei etc. aber.... ich bin ja nur der fahrer 8)

al am 30 Jul 2012 20:45:51

@erika

bin zwar grad erst wieder hier...
könnt aber auch schon wieder los.

al am 30 Jul 2012 22:16:38

al hat geschrieben:......
--> Link

FERTIG!

Advantage am 30 Jul 2012 22:26:55

Hab auch schon fertig :D

Vielen Dank für den schönen Bericht

al am 31 Jul 2012 21:35:18

...ist schon ein vorteil für uns. wir sind schneller in frankreich am meer, als an der deutschen nordsee.

im verhältnis zu schönen orten gesehen :!:

ausserdem fasst mein kawa 120 liter, wir tanken in calais voll, können zuhause noch 100 km rumfahren und müssen erst wieder in calais tanken.
das sind auf den liter so 8 - 10 cent ersparnis.

ich muss mal durchrechnen, wieviele touren wir machen sollten, um eine gratis zu haben :P

eva b. am 01 Aug 2012 09:52:28

al hat geschrieben:...ist schon ein vorteil für uns. wir sind schneller in frankreich am meer, als an der deutschen nordsee.

Da beneide ich euch auch drum. Mal eben ein verlängertes Wochenende in F - mein Traum.
Schade, dass eure erste Tour quasi ins Wasser gefallen ist. Aber dann...wie gewohnt tolle Fotos :gut:

al am 01 Aug 2012 11:34:36

eva b. hat geschrieben:
al hat geschrieben:...Schade, dass eure erste Tour quasi ins Wasser gefallen ist. Aber dann...

och, die küste ist auch bei regen und co. schön. nur hatte ich keine lust mit der kamera da durch zu laufen. und bilder grau in grau und düster.....
ich will euch doch verführen bzw. entführen (in gadanken).

al am 15 Aug 2012 21:53:14

waren grad nochmals in frankreich, also pas-de-calais, am wochenende musste man die befahrbaren randstreifen der strassen erahnen, so viele autos parkten da......
und der inhalt besetzte die strände.

aber so schnell, wie sie kamen, so schnell waren sie am frühen abend auch wieder weg.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bretagne - Wo ist es dort richtig toll ?
Supermarché..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt