rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Wanderkarte und Karte für Mountainbiketouren Südnorge

meridion am 31 Jul 2012 10:56:27

Hallo zusammen,

leider hat mich die "Sufu" nciht weitergebracht.
Da ich absolutes Norwegengreenhorn bin frage ich mich welche Wanderkarte und welches Kartenmaterial ihr mir für MTB-Touren in Südnorwegen empfehlen könnt???

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

Liebe
vom schönen Niederrhein
Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter7149 am 31 Jul 2012 11:59:09

Hallo Thorsten,

hier - --> Link findet man wanderkarten - erstmal zu online planen

gibt es auch als app für smartphone

und hier - --> Link klick auf "flyfoto" oder "hybrid" oben rechts, und dann ranzoomen

Ansonsten gibt es auf zeltplätzen und touristeninformationen genug kartenmaterial der entsprechenden region zum wandern und radfahren.

Gast am 31 Jul 2012 13:24:39

Hallo meridion,

lade Dir evtl. Garmin Basemap oder die ältere Version Garmin Mapsource herunter. Dann kann man sich hier --> Link , die fürs Reiseland entsprechende Karte herunterladen. Sind *.exe-Dateien, d.h., die Karten installieren sich selbst in die Garminsoftware. Radwege, Touren sind in die Karten eingezeichnet als blaue Begleitlinie naben Strassen und Wegen. mit diesen Karten kann man bis auf die Darstellung 1 cm= 20 m herunterskalieren.

Hier mal ein Kartenausschnitt aus der Region Stavanger

Das bedeutet im Klartext, Du hast Die aktuelle Karte auf Deinem Rechner und kannst Dir in der Region, in der Du gerade bist, die möglichen Wege auf dem Rechner ansehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Walsafari auf den Vesteralen, das müsst Ihr unbedingt machen
Camping Card notwendig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt