|
Hallo
wo holt ihr euren campingtisch der immer draußen steht her ??? natürlich praktisch und preiswert ca 1,00mx0,70m bitte keine kritik an meine Armut danke im voraus ute und kuno Ich kann die Produkte von Dukdalf waermstens empfehlen.
Meiner Ansicht nach sind sie PreisWERT, naemlich ihren Preis wert. Nicht billig, denn das waere in der Regel teuer :wink: Hallo,
kommt auf eure Ansprüche an. Jeder Baumarkt hat sowas und jetzt ist Sommerschlußverkauf. Am teuersten ist es beim Zubehörhandel. Sparen ist wichtig, also wann, wenn nicht jetzt. Albert gugst du hier: --> Link
Funzt nicht, googel mal unter Obelink Beste Auswahl, gesunde Preise... oder wie war datt ? Moin,
unseren Tisch haben wir bei Praktiker gekauft.Marke:Acamp Er leistet uns seit 10 Jahren treue Dienste,wird nicht geschont und war günstig. Die Stühle sind von Dukdalf.Hier teile ich pfalzcampers Meinung.Nicht ganz billig - aber sehr haltbar und damit preiswert. Fred Unser Tisch ist ein Sonderangebot aus dem Baumarkt, ist fast 30 Jahre alt, und hat 19 DM gekostet. Er ist uralt und immer noch ok.
Er wird auch nachts nicht weggepackt und steht öfter mal im Regen. Also Tische müssen nicht immer teuer sein. Wir haben übrigens noch 1 in Reserve 8) Ich habe unseren Tisch bei ebay ersteigert. Ist von Westfield, hat vier einzeln verstellbare Beine und Tellerfüße. Nachts darf der durchaus auch Draußen bleiben. Unser ist auch von Westfield. Hat der Haushaltsvorstand ausgesucht, weil er durch die verstellbaren Beine immer gerade steht und nie wackelt. Ca. 39.- Euro. Wir sind sehr zufrieden. Moin
vielen dank an alle es wird wohl Der Campico 100 werden von westfield allerdings ab 80 EURO allen ein schönes Wochenende gruß ute und kuno Hallo Ute und Kuno
Ich habe mir vor vier Jahren einen super kompakt verstaubaren Alutisch angeschafft (war da noch mit Zelt & VW Käfer unterwegs). :blume: Den kann ich wirklich empfehlen, habe in der Aktion um 65.- Schweizer Franken bezahlt. Kann problemlos über den ganzen Urlaub dem Wetter ausgesetzt werden. Hier ein Link: --> Link Viel Erfolg bei Eurer Auswahl! :lupe: Grüess us de Schwiiz! Chrigel Ein Tisch muß verstellbare Beine haben :)
Nichts ist schlimmer als wenn das Ding schief steht und wackelt. Und groß genug muß er auch sein. Wir haben so einen. Für auf die Schnelle,unterwegs mal ne tasse Kaffee trinken, haben wir noch einen kleinen Hocker mit einer auflegbaren Platte. Dieter
--> Link :wink: peter So einen zusammenbaubaren Alutisch haben wir auch, nur etwas kleiner, wir sind nur 2 Personen. Er ist praktisch, leicht, schnell zusammenbaubar, kann draußen stehen und nimmt nicht viel Platz weg. Dazu kommt, dass man ihn wunderbar gerade ausrichten kann. auch Obelink
zum einen wegen des Preises zum anderen wegen der Auswahl! clebre Vor einigen Ausgaben (weiß leider nicht mehr welche :oops: ) gab es in der Zeitschrift "Reisemobil International" eine Test der Campingtische. Dabei schnitt ein Tisch des unteren/mittleren Preissegments als Testsieger ab.
Schau mal auf der Internetseite der Zeitschrift, dort kannst Du den Test (kostenpflichtig) herunterladen. Das war in der Reisemobil International 04/12
und zwar war der Tisch Ulf von Reimo der Kauftipp.Größe 115x70 cm. Kostet so um die 40 Euro einfach mal googlen. Der Testsieger war der Prima Vista von Dukdalf, der liegt aber preislich über 100 Euro Schöne Sabine
Hallo Sabine, richtig so, es war der Preistipp, nicht der Testsieger. Aber wer brauch schon den Sieger?? :D Ich konnte mich leider nur noch an den Test erinnern und nicht mehr an die Marke und das Erscheinungsdatum. Aber ich denke, da mal zu schauen lohnt. Ich kann nur den sein nunmehr 10 Jahren im Einsatz befindlichen Dukdalf Accordeon empfehlen --> Link - ist zwar recht schwer, dafür kann man auch mal dagegen ticken, ohne des gleich alles auf dem Tisch umkippt, oder mal was Schweres montieren oder umbauen ohne dass man Angst haben muss, dass das Tischchen zusammen bricht.
Schön ist natürlich anders und aufbauen dauert vieleicht auch 10 Sekunden länger, aber die Prioritäten liegen bei einem Tisch für uns eben woanders. :wink: Diverse Wackeltische aus Alu (auch von Dukdalf) haben wir erworben und weiter verschenkt. :D So einen Tisch mit 4 verstellbaren Beinen hatten wir vorher auch. Ich mochte ihn sehr gerne. Der Nachteil war die große Platte, die sich nicht so recht in unsere Garage einfügen wollte. Aber der Tisch steht noch in der Halle und ist z.B. bei Familienfeiern im Einsatz. wie jbofan schon berichtet, der Campico 100
von westfield für mich der beste den ich bisher gesehen hab,sehr stabiel-über einhebel verschlüsse einzel verstellbare beine, der wackelt in keine Richtung,und sau schwer, mit Abstand Nicht der Billigste, aber jeden € wert . Rudolf Da war ein Tisch mit (soweit ich sehen konnte) einem verstellbaren Bein - das müsste ja eigentlich reichen, oder? Werd ich mir merken - hier lernt man was :) Stimmt genau! :bindafür:
Wer ein Dreibein zum Wackeln bringt, der ist ein Künstler! Grins! :D Grüess us de Schwiiz! Chrigel Wir haben unseren Tisch aus 8mm Schichtholz selbst gebastelt.
Nichts ist schlimmer als ein (zu) kleiner Tisch, deshalb haben wir den unseren 100x110cm groß, in der Mitte klapp/und teilbar gebaut (er wird unter der Stockbettmatratze gelagert) und mit 4 verstellbaren Klappfüßen versehen. Mit diesen kann wahlweise auch nur der halbe Tisch (55x100) aufgebaut werden, wenn Oma und Opa allein unterwegs sind... Hallo miteinander, gibt es neue Innovationen bei Campingtischen??? Der Thread ist ja inzwischen schon etwas veraltet und wir sind auf der Suche nach dem ultimativen Möbel für zwei Personen. Bedarf: Platz für zwei Teller, Besteck, zwei Gläser und ne Flasche Wein (evtl. und wenn es gar nicht anders geht auch zwei Flaschen Bier ;D ). Verstellbare(s) Bein/Beine wegen kippeln. Und wenn er nix wiegt, um so besser! Richy Wenn dann noch ein Netz drunter hängt, dann wäre ich auch glücklich :-) Wir suchen einen ähnlichen Tisch, der die gleichen Eigenschaften erfüllt, wie oben beschrieben. Der Westfield --> Link gefällt mir eigentlich ganz gut... nur ein Netz hätte ich gerne noch drunter. Gibt es sowas vielleicht auch im Zubehör? Der Westfield ist wirklich sehr zu empfehlen, steht stabil und hat eine wie ich meine ausreichende Größe. Ein Netz oder ähnliches gibt es von Westfield nicht, aber hier hilft doch das Bastlergeschick. Den von Westfield habe ich mir letztes Jahr auch gekauft. Steht extrem gut und ist ausreichend groß. Wir (3 Personen) sind damit sehr zufrieden. ... und das Netz ist für??? Fragt Richy Ja, der Westfield ist klasse. Aber warum muß ich vier Beine verstellen können? Eigentlich reicht doch, wenn eines zu verstellen ist. Richy
Damit er nicht wackelt, meist schon. Aber wenn der Tisch auch noch "im Wasser" stehen soll .. :idea: :)
Zeitungen, Babyflasche, Schnuller, Sonnencreme etc..... ich bastel dann mal :-) Ok und danke für die Aufklärung. Also dann für die Sonnencreme :mrgreen: Aus allem anderen bin ich inzwischen raus :daumen2: Richy Hallo Wolfgang, ich möchte meinen Tisch nicht im Wasser stehen haben. Außer es ist total heiß ;D Richy Könnt mir vorstellen, daß das Netz die Bewegungsfreiheit unter dem Tisch ein wenig einschränkt (bin 187 groß). Richy
Schau halt ab und zu seitlich raus ... :D :P :kuller: :kuller:
stimmt, man sollte sich vorher überlegen, was man darunter für Aktivitäten plant! :D ... und das am heiligen Sonntag :schlaumeier: Nein, im Ernst. ich glaub ich hätte beim Sitzen AM Tisch Probleme mit dem Fahrgestell. Ich hab so'n Tisch mit Netz drunter ... aber noch nie dranmontiert ... bis jetzt nicht gebraucht. |
Anzeige
|