xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türschloss Womo LMC

DACK22 am 01 Aug 2012 16:32:12

Moin,Moin,

ich muss die Forengemeinde mal um Hilfe bitten. Ich soll das Türschloss am Womo meines Sohnes tauschen, da es defekt ist. (Bruch im Innenteil)
Nach Studium von zig Katalog und Konferenz mit meinem Händler können wir kein passendes Schloss finden. Auch die SuFu brachte kein Ergebnis.

Ich kann mich aber erinnern, bei einem italienischen Zubehörhändler (Katalog) über einen Link diverse Schlösser und auch dieses entdeckt zu haben. Die Adresse habe ich mir dummerweise nicht vermerkt.
Nun habe ich die Hoffnung, das sich jemand daran erinnert.

Anbei 2 Bilder des Schlosses, aussen sind die Abmessungen 130 x 120 mm (BxH)

vom Nordlicht Rainer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 01 Aug 2012 18:31:58

Ist es ein LMC-Schloss?

Könntest Du direkt bei LMC Sassenberg bestellen. Die haben ein großes Lager auch für ältere Modelle.

Julia

Gast am 01 Aug 2012 18:35:47

Wie wär es denn mit einem kleinen Anschreiben an LMC. Die können doch sicher noch weiterhelfen. Es sieht ja nicht so aus, als ob das Womo eine Leihgabe aus dem Deutschen Museum ist.

Was soll den gebrochen sein? Wenn es nur der Schließmechanismus ist, müsste man den doch separat tauschen können und benötigt keinen kompletten Schlossaufbau.

Anzeige vom Forum

knauserich am 01 Aug 2012 19:30:07

Julia10 hat geschrieben:Ist es ein LMC-Schloss? NEIN !

Könntest Du direkt bei LMC Sassenberg bestellen. NEIN !

Julia

Hartmut_A561 am 01 Aug 2012 19:37:35

So ein Schloss hat auch unser Cristall (Bj 2006). Ist vielleicht doch weiter verbreitet.
Vielleicht bekommt man es auch bei einem ehemaligen Cristallhändler.

Hartmut

SteffenBerlin am 01 Aug 2012 19:53:27

Hier --> Link
hat schon mal jemand dieses Schloss gesucht. Vielleicht hilft eine PN.

... google mal im italienischen Web nach "Serratura M1"

Steffen

DACK22 am 02 Aug 2012 10:29:00

Hallo und besten Dank für eure Aktivitäten,

ich habe per Mail ein gebrauchtes, gutes Schloss angeboten bekommen und werde zugreifen.
Der Anbieter wußte auch die Firma, die ich suchte:
Fapgroup.it
Interessant war auch ein gesendeter Link auf folgende Firma:
zadi.com
--> Link
Der Katalog enthält auch Maßskizzen.

Da ich solche Kataloge sammle sind diese vielleicht auch für andere interessant.

vom Nordlicht Rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Safari Room
Erholsamen Schlaf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt