Hallo,
Wir müssen uns eine neue Grunausstattung an Bettdecke und Kopfkissen u.s.w. zulegen.
Was habt Ihr so und warum?
LG
Alby
|
Hallo,
Wir müssen uns eine neue Grunausstattung an Bettdecke und Kopfkissen u.s.w. zulegen. Was habt Ihr so und warum? LG Alby Kopfkissen nehme ich nur noch mein Tempur..und zwar überall mit hin...Bettdecke ne ganz leichte vom Schwedischen Möbelhaus Wir haben das gleiche wie Zuhause Spannbetttücher für den Sommer Leinenbettwäsche und für Herbst /Winter natürlich Baumwolle.
Und für ganz kalte Nächte haben wir Heizdecken eingebaut die wir 15 Minuten lang einschalten bevor es in die Koye geht. Aber lacht nicht wir sind eben Weicheier aber dafür haben wirs schön warm wenn es Draußen die 0 Grad anzeigt. :freude: wir haben ein waschbares Kopfkissen 40x80 cm und eine dünne Bettdecke von Wi...Wei...Mikrofaser auch waschbar. Die ist so kuschelig, dass wir erst bei unter 10 Grad Außentemperatur und drinnen heizen ne zusätzliche Wolldecke brauchen, sonst nix. Im Sommer kühlt sie...haben auch Mikrofaserbettbezüge, die gleich gut kuscheln und kühlen. Kopfkissen 80x80, Decke 2-teilig mit der Moeglichkeit beide zusammenzuklipsen.
Ein Teil leicht, fuer den Sommer aus Seide. Ein Teil doppeltes Gewicht, Kamelhaar fuer den Herbst und wenns richtig kalt werden sollte, kann man die beiden miteinander per Druckknopf verbinden. Ich habe mir bei Decatlon provisorisch 2 Kunstfaser-Schlafsäcke zum ganz aufmachen als Decke gekauft, weil wir sofort los wollten. Die haben 15€/Stück gekostet. Eigentlich wollte ich später mal "ebbes gscheits" kaufen. Aber sie haben sich als extrem bequem erwiesen und wir haben sie heute noch.
Kopfkissen, Überzüge, Betttücher sind wegen der Allergie meiner Frau auch aus Milbenfestem Material. Mit dem Kopfkissen bin ich nicht glücklich, da suche ich was besseres. Ich wünsche mir eines so richtig zum knuddeln, was nicht nach 6 Wochen schon wieder trotz waschen ein Betonklotz ist, und warte gespannt auf die Antworten hier. Kopfkissen von Tempur speziell für Seiten/Bauchschläfer. Decke Wildseide, schön leicht und ?g im Sommer, im Winter bei Bedarf kommt noch ne Wolldecke obendrauf. Spannbettücher alle bunt in Microfaser. Auf der Matratze noch eine 7cm Latexauflage (hilft sehr gegen Rückenschmerzen).
Deckenbezüge wechselnd, mal Microfaser, mal afrikanische Handarbeit Baumwollbezüge (feste, angenehme Qualität, schöne Farbenmuster). Angenehmen Schlaf wünscht, Garlic @ Garlic
genau das Kopfkissen hab ich auch..geb ich nicht mehr her :) Hallo Klaus,
Du hast Mut. Hier öffentlich zu zugeben, dass man sich selber als "Weichei" oder "Warmduscher" einstuft :roll: :lol:. Viele Heiinjoy Ja Heinz bevor es wieder jemand anderes behauptet dann lieber selbst.
:bia: |
Anzeige
|