Mein Problem habe ich bereits in einem anderen Forum --> Link erörtert.
Vielleicht habt ihr eine Lösung des Problems.
|
Mein Problem habe ich bereits in einem anderen Forum --> Link erörtert.
Vielleicht habt ihr eine Lösung des Problems. Kurz und schmerzlos:
die von Dir markierte URL wird direkt vollständig markiert. Einfach mit Tastenkombination "strg"+"C" markieren und mit "strg"+"V" in den Text eiunfügen. halt einfaches "Guttenbergen :D " dann ist Dein Bild in den Nachrichtentext eingetragen. Viel Spass Das funktioniert am Pc. Aber am Tablet nicht. :?
Wenn ich mir das so anschaue, kann ich nur folgendes schreiben: Tut mir leid, aber so hattes Du die Frage nicht gestellt. Der Hinweis auf des Android-Forum ließ nicht erkennen, ob Du die Frage ausschließlich für Android geklärt haben wolltest. Vielleicht meldet sich ja jemand, der ein Tablet hat. Ich bin Gsd nicht auch noch mit ´nem Tablett unterwegs. Tchja ich habe es bislang noch mit keinen Tablet (iOS/Androit) geschafft, den Link zu kopieren.
Einzig Win8 half.. peter
Dann liegt es wohl am Aufbau der Seite. Wäre schön, wenn es funktionieren würde. @rundefan Es gibt nun mal zwei Möglichkeiten Eventuell liegt das Problem an Android oder wie ich befürchte am Aufbau der Womoseite. Wie ich feststellen musste funktionieren andere Seiten ja ohne Probleme. Hallo,
ich habe nur ein Android Handy und von diesem abgeleitet, probier mal folgendes: Den Link einen längeren Momet berühren, dann könnte sich ein weiteres Kopierfenster öffnen. Viel Glück. :) MfG Paule2
Damit kopiere ich wiederum nur das was im Feld zu sehen ist und nicht die gesamte URL :x
Genauso ist es :!: Dirk ist schuld :D Der Uploadservice ist halt nicht Tabletkompatibel :auge: peter
Das ist schade. Aber vielleicht nimmt sich ja einer dieses Problems an. :roll:
Dirk schläft.......................................................................................................................................................................................................................................................................................... noch.. :wink: Aber selbst wenn: Du hast ja den Seniormitgliedschaftsbonus..... :D
So habe ich das? :grinsevil: Naja das Problem ist doch, dass die blöden Tabletbrowser und das jeweilige OS innerhalb des Kästchen/Frame den Link nicht erkennen und nur das Frame kopieren. Evt. gibt es ja eine Möglichkeit beim Bilderupload die erzeugte URL automatisch in die Zwischenablage zu kopieren bzw. ein Häckchen setzen und dann automatisch kopieren zu lassen. peter |
Anzeige
|