xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Surfstick für Frankreich/Spanien

Kochgenie am 01 Aug 2012 17:20:55

wir wollen ja nach frankreich/spanien,

welchen günstigen prepaid stick könnt ihr mir empfehlen.

vielen dank für eure hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 01 Aug 2012 17:30:46

Hallo,

einen Stick kann ich dir nicht empfehlen, aber die von mir vor 2 Jahren in einem großen Carrefour-Kaufhaus gekaufte und dort auch gleich frei geschaltete Carrefoure-SIM-Karte kann ich dir ans Herz legen. Die Monats-Flat kostete damals rd. 30,00 € und die SIM-Karte glaublich um die 10,00 €.

Gast am 01 Aug 2012 18:41:58

Kochgenie hat geschrieben:wir wollen ja nach frankreich/spanien,

welchen günstigen prepaid stick könnt ihr mir empfehlen.

Das klingt wie, ich hab ein Wohnmobil, was könnt ihr mir empfehlen.

Für welchen Zeitraum wollt Ihr dort hin und wieviel bzw. zu was wollt Ihr den Internetzugriff nutzen ?

Wir haben das "Aldi" Angebot 4,99 € / Woche bei max 60 MB genutzt, wir hatten zwei Karten und haben bei Bedarf die kArte gewechselt und diese aktiviert, wenn die Datenmenge weg war aber noch ein / zwei Tage bis zum Ablauf da waren. Du bekommst eine Nachricht per SMS die auf unserem Pad angezeigt wird, wenn die Datenmenge abgelaufen ist, dann sofort abschalten.

Andere Anbieter haben z.B. 9,99 € für 4 Wochen und max. 100 MB.

Anzeige vom Forum

pfalzcamper am 01 Aug 2012 20:27:03

Orange - Euro 8 inkl 50 MB. Simlockfreien Stick zu Hause kaufen.

50 MB reichen bei uns fuer Wettercheck und e-mail Abruf und Versand 3-4 Tage.

Kochgenie am 02 Aug 2012 06:58:23

ich brauch den nicht sondern mein Sohn,

undder will in facebook und seine mails abrufen,

brauchen tun wir den für 2 Wochen.

saren am 02 Aug 2012 08:25:38

Hallo,
fuer Facebook und Mails wird er mit 50 MB (i.d. Woche?) nicht weit kommen.
Falls Ihr oefter in Europa unterwegs seid lohnt sich vielleicht die Europa-Sim ueber die hier schon gesprochen wurde. Da gibts 100 MB pro Tag (!) fuer zwei Euro und man kann sie in ganz ganz EU nutzen.
Ich habs noch nicht probiert, werde sie mir aber kaufen, dann muss ich mir nicht in jedem Land ne neue Sim zulegen.
Sabine

woslomo am 02 Aug 2012 11:38:48

Zumindest in NW-Spanien hatte dieses Jahr fast jeder CP ein recht brauchbares Wlan-Angebot. Meistens kostenlos aber zu manchen Zeiten, meist abends, stark belegt. Wenn man die Antenne irgenwie über dem Womodach befestigt, dann haten wir fast von allen Plätzen brauchbaren Empfang. Ansonsten muß man es sich bei der Reception oder in der Bar bequem machen.

Gast am 02 Aug 2012 13:55:58

Wenn du nur ab und zu ins Internet willst, dann kannst de es auch so machen:
Nahezu jeder Mc. Donald in Frankreich hat kostenloses WLAN. Meist ist der Empfang auch im Umkreis von 20-30m noch recht passabel.
Ich habe mich einfach hin und wieder neben einen Mc. Donald gestellt und die wichtigsten Dinge erledigt. Oder wenn ein Mc. Coffe dabei war (der ist nämlich gut, das Essen finde ich bääh) bin ich auch mal rein oder ins Freie dort.
Danke, Ronald Mc. Donald :D

Kochgenie am 02 Aug 2012 14:06:07

danke, das werden wir machen, des muss meinem sohnemann reichen.

hajueneu am 05 Aug 2012 12:36:52

Hi,
ich brauche auch für F eine Internet Karte und habe folgende Leclerc Möglichkeit gefunden:
--> Link
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ist ein recht gutes Angebot finde ich, ich habe zusätzlich die Orange Letsgo Sim Karte, aber die muss man jedesmal aufladen über eine französische Tel.Nr., etwas lästig, wenn man das über das deutsche Netz 0033 machen muss, abgesehen davon hat es bisher auch nur mit einer französischen Nummer geklappt, weiterer Nachteil: Gültigkeit nur ein halbes Jahr, dann muss man wieder mindestens einmal aufladen und die Sim Karte kann man nur in Frankreich mit Ausweis kaufen.. Ich habe sie über Freunde dort kaufen lassen.
hajue

jorgito am 05 Aug 2012 20:04:53

Kochgenie hat geschrieben:danke, das werden wir machen, des muss meinem sohnemann reichen.

moin moin,

ich habe noch eine prepaid datenflat für spanien. ich benötige sie erst wieder im oktober. 1 gb für 10 euronen. kann man bequem per internet aufladen.

bei bedarf kannst dich gerne bei mir melden.

grüßle
jorgito

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

brauche Hilfe beim Url kopieren im Bilderupload
USB / SD Adapter für Galaxy 10.1N Tab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt