Habe über Forensuche leider nur ältere Beiträge gefunden. :(
Ist dieser Händler für gebrauchte Wohnmobile empfehlenswert oder nicht?
Walter
|
Habe über Forensuche leider nur ältere Beiträge gefunden. :(
Ist dieser Händler für gebrauchte Wohnmobile empfehlenswert oder nicht? Walter Moin,
wir haben unser Womo dort gekauft und waren zufrieden. Gewährleistungsarbeiten wurden auch gut durchgeführt. Preisnachlässe sind in Form von Zubehör möglich. Was wollt Ihr denn für einen Eura kaufen? LG, Fred MOIN
wir haben auch dort gekauft. Alles sehr fair verlaufen und alle Absprachen wurden eingehalten. Ich würde wieder dort kaufen.... Tach,
aber Ihr müßt schon zugeben, dass Auftreten da ist etwas arrogant, kam mir da eher als Bittsteller vor. , Frank Ich war mal am Schausonntag vor Ort. War ganz nett, habe viele Infos erhalten. Gekauft dann aber doch wegen dem Preis nebenan in Geldern.(der Händler ist aber zwischenzeitlich Pleite). MS gibt es schon viele Jahre, hat einen guten Ruf. :)
ach - das hat er nun davon der billige jacob zu sein... Ich habe meinen Terrestra dieses Frühjahr bei MS gekauft und war super zufrieden. Nette Betreuung, problemlose Übergabe und kulante Problembehandlung.
Ich hatte ein Problem mit einer Dachhaube (erst zu Hause bemerkt) und da ich aus dem Süden komme wurde mir kostenlos eine neue Haube geschickt, die ich dann selbst eingebaut hab. Viele , Sascha
Wenn es der ist, der im Gelderland Wohnmobile verkauft, dann ist der wieder voll da. Der hatte 2010 eine ordentliche Planinsolvenz, was bei damaligem Einbruch der Branche nicht wenige traf. Hallo allerseits,
auch wir haben dort alle unserer 4 womos gekauft, zuletzt den Integra. haben super Preise bekommen.Unsere Vorstellungen zum Preis wurden meist akzeptiert.Das Zubehör wurde Ordnungsgemäß immer eingebaut Garantiesache wurden abgearbeitet. Was sie selbst nicht machen konnten wurden dann durch einen garanieantrag bei Eura erledigt. Mit dem Herrn Höker haben wir immer gute Geschäfte gemacht.Wir sind zumindest mit dieser fa. sehr zufrieden.Übrigens alle abmachungen die wir getroffen hatten, nur mündlich wurden eingehalten und somit würden wir wieder dort ein Womo kaufen.Das war für uns sehr wichtig:D
ach ja - so nennt man heute eine pleite ...
den Eindruck hatte ich bei Herrn Hoeker nie. Der ist immer sehr relaxed... @tammy99 voraussichtlich einen Profila 580LS
Walter
Bei deinem Nickname hört sich das echte klasse an :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:
na dann alles Gute! Wie alt ist das Fahrzeug denn?
Stimmt! :) 2 Wochen nach Kauf waren dort die Tore zu. Auf dem Gelände ist jetzt eine neue Firma mit anderen Namen und anderen Geschäftsführer, Eura haben die auch nicht mehr. :? Hallo ihr im Netz,
Wir haben vor drei Jahren unsern Knaus 708G dort gekauft. Nach dem wir das Fahrzeug zu Hause hatten und das Getriebe reklamiert haben, ( simmering zwischen Kupplung und Welle war undicht) wurde der Schaden anstandslos repariert. Der Rechnungsbetrag war um die 850 €. Bedingung war allerdings, das wir das Fahrzeug in eine Fiat Vertrags Werkstatt bringen und die vorab einen Kostenvoranschlag einreichen. Wir hatten eine Gebrauchtfahrzeugversicherung mit eingehandelt. Selbst als wir im Winter einen Schaden an der Heizung hatten, und der Trumaservice anrücken musste, wurde der Schaden beglichen. Wir wurden dort auch, wenn es wieder anstehen würde, kaufen. Wir haben allerdings auch alles schriftlich fest gemacht. vom Iseosee bei jetzt um 21 Uhr noch 26 Grad. Ok, dann haben wir wohl vor zwei Jahren den falschen Tag erwischt, ich kann nicht sagen welcher Herr dort war, aber es war definitief nicht sehr Kundenfreundlich, hatten uns für einen 690 Eura oder 700er Karmann interessiert. Heute sind wir auch sehr froh haben den besseren Grundriss gefunden. Bitte keine Diskussionen ob besseres Fzg. oder nicht, sind sehr zufrieden, alles dicht und super Service!!!!
, Frank |
Anzeige
|