aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank A 30-80K / A 803K kühlt nicht mehr

Netscout am 03 Aug 2012 17:11:16

Hallo,

Ich habe schon alle möglichen Seiten im Netz durchforstet nur leider keine Hilfe.
Wi haben oben genannten Kühlschrank dieser ist neuwertig von Ebay gekauft worden.
Er lief bereits 10 Tage ohne Probleme nun ist er mitten im Betrieb ausgeschieden.

Egal ob 220V/12V oder Gas der Brenner wird heiß und das obere Rohr wird 3/4 heiß aber das Rohr im Kühlgitter und die lange Schlange bleiben kalt.
Es trat wohl auf nachdem der Kühlschrank im Auto lief und nach hinten schräg rausgehoben wurde.
Ich habe schon die Rollkur probiert mehrmals es gluckert dann auch schön.
Die Flamme ist bei Gasstufe 7 auch gute 7cm hoch komisch ist nur wenn er angemacht wurde und ich dann nach dem anzünden auf 1 drehe bleibt die Flamme groß. Es gibt auch so 2 silberne Draehte vom Gas und Elektroregler die in den KS an die Kuehltippen gehen die gehen hinten durch die dünnen Membrane der ykuehlgitter durch müssen die darüber gelegt werden oder kann man die runterhängen lassen?

Was kann ich tun das der KS wieder läuft???
Er lief ja ohne Probleme ;(

Dometic GmbH am 09 Aug 2012 17:32:00

Hallo Netscout,

wir haben in Ihrem Fall mit unseren Technikern gesprochen.
Kann es sein, dass Sie bereits mit uns in Kontakt stehen und eine Lösung gefunden wurde?

Viele ,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Netscout am 14 Aug 2012 09:59:47

Hallo,

Ja aber ich warte da noch auf eine konkrete Antwort.

Viele

Scout am 14 Aug 2012 13:15:30

Netscout hat geschrieben:Egal ob 220V/12V oder Gas der Brenner wird heiß und das obere Rohr wird 3/4 heiß aber das Rohr im Kühlgitter und die lange Schlange bleiben kalt.

Die Flamme ist bei Gasstufe 7 auch gute 7cm hoch komisch ist nur wenn er angemacht wurde und ich dann nach dem anzünden auf 1 drehe bleibt die Flamme groß.
Was kann ich tun das der KS wieder läuft???

So wie Du es beschreibst liegt die Vermutung nahe, dass er nicht mehr funktionieren wird.

Scout

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbautür von Seitz
Türablagefach für Kühlschrank 7401L
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt