rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türablagefach für Kühlschrank 7401L

teamq am 15 Aug 2012 12:04:12

Ich suche ein zusätzliches Türablagefach für meinen Kühlschrank Dometic RM 7401L. Oben ist das Fach mit der Klappe, unten ein großes für Flaschen. An dem oberen ist so ein Hängefach, was mich wirklich nervt, weil es immer wieder runterfällt. Nun möchte ich statt des Hängefaches ein normales (wie das obere nur ohne Klappe) reinhängen. Die seitlichen Führungen sind ja vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie diese Dinger richtig heißen, eventuell Bestellnummer und wo ich dieses beziehen kann?
Auf der Dometicseite ist, wenn man nach dem 7401L sucht, ein 7400L abgebildet, der so ein Fach in der Tür hat.
Profukt-Nr. ist 00921086831
Danke schon mal und viele
Petra

altenrather am 15 Aug 2012 13:32:07

ruf einfach bei Dometic an....die helfen dir schon am Telefon und schicken es dir auch sehr schnell zu....

Dometic GmbH am 15 Aug 2012 17:46:52

Hallo Petra,

gerne helfen wir Ihnen.

Wenden Sie sich einfach an unseren Ersatzteilservice unter Tel. 01805- 366384 oder per Email an ersatzteile[at]dometic.de

Anhand der Produktnummer des Kühlschrankes können die Kollegen die entsprechende Teilenummer schnell finden. Natürlich können Sie das Ersatzteil dann auch direkt bei uns bestellen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Viele ,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

teamq am 15 Aug 2012 18:15:33

Danke für die prompte Antwort, toller Service!!!
Das Teil ist soeben per Mail bestellt worden.

Petra

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank A 30-80K / A 803K kühlt nicht mehr
Facebuch = Internet Ungeheuer !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt