rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italienische Adria Mitte September

cambodunum am 05 Aug 2012 11:04:37

Hallo,

ich würde gerne ab 9. September an die italienische Adria fahren..Venetien oder Romagna..einfach abhängen ein Woche...kennt jemand ein schönes Fleckchen am Meer ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gremlin am 05 Aug 2012 11:24:13

Einen? Ich kennt dort tausende.

Was schwebt Euch denn so vor? Stadt oder Land, 5-Sterne Cp oder ganz klein und ruhig? Abgeschiedenheit oder ?-Demmi?

Ich persönlich finde Ravenna ganz nett, würde aber nie mehr im Leben nach Rimini / Igea Marina fahren.

cambodunum am 05 Aug 2012 11:26:55

wieso nicht Igea Marina ?...kann auch Land sein...Erholung steht im Vordergrund...aber gerne auch etwas zum flanieren abends...muss ja keine große Stad sein.Ravenna klingt gut

Anzeige vom Forum

gremlin am 05 Aug 2012 11:42:09

Igea-Marina fand ich einfach nur schrecklich. Eine reine Touri-Hochburg.
Auf alle Fälle gibt es schönere Flecken in Italien.

Ravenna hat geschichtlich und kulturell viel zu bieten. Außerdem hatte ich den Eindruck, daß es nicht so überlaufen war wie z.b. Jesolo.

Hier --> Link noch ein Link, dort gehts zu den 100 schönsten Dörfern Italiens.

cambodunum am 05 Aug 2012 11:43:53

Gremlin..super, vielen Dank für den Link

gremlin am 05 Aug 2012 14:01:01

Ja bitte. Ich mag den Link auch voll gerne. Wir haben uns letztes Jahr in der Toskana 5 dieser Orte angesehen. War echt sehr schön. Teilweise waren garkeine Touristen dort.

Das Gleiche gibts übrigens für Frankreich auch. Schau mal bei Wikipedia, da ist das gut erklärt und mit Bildern.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lübeck - Italien - Lübeck in 10 Tagen?
Reisebericht von Hamburg über Turin nach Ligurien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt