Hallo,
ich würde gerne ab 9. September an die italienische Adria fahren..Venetien oder Romagna..einfach abhängen ein Woche...kennt jemand ein schönes Fleckchen am Meer ?
|
Hallo,
ich würde gerne ab 9. September an die italienische Adria fahren..Venetien oder Romagna..einfach abhängen ein Woche...kennt jemand ein schönes Fleckchen am Meer ? Einen? Ich kennt dort tausende.
Was schwebt Euch denn so vor? Stadt oder Land, 5-Sterne Cp oder ganz klein und ruhig? Abgeschiedenheit oder ?-Demmi? Ich persönlich finde Ravenna ganz nett, würde aber nie mehr im Leben nach Rimini / Igea Marina fahren. wieso nicht Igea Marina ?...kann auch Land sein...Erholung steht im Vordergrund...aber gerne auch etwas zum flanieren abends...muss ja keine große Stad sein.Ravenna klingt gut Igea-Marina fand ich einfach nur schrecklich. Eine reine Touri-Hochburg.
Auf alle Fälle gibt es schönere Flecken in Italien. Ravenna hat geschichtlich und kulturell viel zu bieten. Außerdem hatte ich den Eindruck, daß es nicht so überlaufen war wie z.b. Jesolo. Hier --> Link noch ein Link, dort gehts zu den 100 schönsten Dörfern Italiens. Gremlin..super, vielen Dank für den Link Ja bitte. Ich mag den Link auch voll gerne. Wir haben uns letztes Jahr in der Toskana 5 dieser Orte angesehen. War echt sehr schön. Teilweise waren garkeine Touristen dort.
Das Gleiche gibts übrigens für Frankreich auch. Schau mal bei Wikipedia, da ist das gut erklärt und mit Bildern. |
Anzeige
|