rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tischumbau Carado T448

siasd am 07 Aug 2012 11:54:58

Hallo,

hat jemand schon Ideen entwickelt was den Tisch im Carado T448 (sunlight T67) betrifft. Ja er funktioniert, aber ist unhandlich und quitscht bzw. klappert manchmal.
Wenn wir mit beiden Kindern fahren benötigen wir den Bettumbau und ich hätte den Tisch bei Bedarf etwas länger so das man von der Seitenbank besser ran kommt und nicht so auf der Kante sitzen muss.

Danke für eure Vorschläge!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daffi2222 am 07 Aug 2012 11:59:24

Bei unserem T345 ist eine Verlängerung für den Tisch dabei. Diese wird an der Wanseite auf die Röhrchen gelegt nachdem man den Tisch zuvor Richtung Gang gezogen hat.

maredo am 07 Aug 2012 17:19:41

Hallo zusammen,

trotzdem würde dem Auto ein anderer Tisch gut zu Gesicht stehen. Liebäugele mit einem Mittelfuß und einer in alle Richtungen verschiebbare Tischplatte.

Liebe
maredo

Anzeige vom Forum

siasd am 07 Aug 2012 17:31:42

Ja genau so etwas schwebt mir vor ......

daffi2222 am 07 Aug 2012 18:56:57

Da meine ein wenig, sagen wir durchhängt, kommt auch etwas anderes. Auf jedenfalls Stabiler, aber mit weiterer Nutzung als Notbad :twisted:

Die Funktion braucht man vielleicht noch. Ansonsten Umbau vom Tischler. Kostet nicht die Welt und sieht bestimmt klasse aus.

maredo am 07 Aug 2012 21:42:10

daffi2222 hat geschrieben:Da meine ein wenig, sagen wir durchhängt, kommt auch etwas anderes. Auf jedenfalls Stabiler, aber mit weiterer Nutzung als Notbad :twisted:

Die Funktion braucht man vielleicht noch. Ansonsten Umbau vom Tischler. Kostet nicht die Welt und sieht bestimmt klasse aus.

Geile Kiste, aus der Dinette kann man ein Bad machen. Mal überlege wie ich das hinkriege oder kannste Bilder posten?

Liebe
maredo

daffi2222 am 08 Aug 2012 11:31:02

Grins. Ich meinte Not Bad ( nichtschlecht)

Aber mit Deinen Ideen könnten wir neue Märkte auftun 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Innenverkleidung Aufbautür
Servicestelle Hymer, Bad Waldsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt