|
Hallo zusammen,
ich komme gerade von Hymer, die für mich ein Fenster tauschen sollten. Allerdings bin ich absolut nicht mit der Qualität der Ausführung und dem gesamten Ablauf zufrieden. Wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen mit Hymer und Kundendienst sind oder ob ich ein Einzelfall bin und einfach nur Pech hatte. Herzlich Willkommen, auch wenn du gleich mit der Türe ins Haus fällst. :D Hallo nach Leutkirch , Danke für die Vorstellung...und a bisl genauer wäre auch schön Auch von mir ein Herzlich Willkommen, etwas mehr Information wäre wirklich gut, eine kurze Vorstellung auch. hi spacy0815 mach dir nicht aus solchen kommentaren.
manche mitglieder dieser "exclusiven" gemeinde wünschen sich erst einmal ein gewisses "unterwürfiges verhalten" welches sie in ihrer realen welt nicht bekommen. @ knauserich
das hat nix mit Unterwürfigkeit zu tun...es fällt mir halt auf, dass sich die Zahl der Erstbeiträge erhöht, in denen gleich mal Negatives über Hersteller oder Händler berichtet wird..ohne richtige Hintergrundinfo....ist echt auffällig
Nicht nur berichtet, es wird offensichtlich dazu animiert irgend etwas negatives zu schreiben, ohne auch nur ansatzweise Informationen zu geben. Es wird nicht geschrieben was für Fenster ( Aufstellfenster des Aufbau, Windschutzscheine etc. ) warum man nicht zufrieden mit dem Ablauf war etc. Nur in sehr knappes "Hallo" ich war nicht zufrieden, schreibt mal was... so kam der Neuling rein. Finde ich nicht ok, deshalb mein Hinweis. Was sollte das mit "unterwürfiges verhalten" zu tun haben.
OT :D Hörmal Knausi. Ich bin ja einer der Wenigen hier, der deine knappen Kommentare als trockenen Humor einstuft und muss oft wegen dir die Tastatur abwischen. Aber jetzt komm ich mal nicht klar. :? Gestern verwurstes du einen Newbie, der seinen Oldiehümer kompostieren soll und heut hackst du auf den Oldies rum, weil sie den Newbie in freundlicher Form zu mehr Mut zur Persönlichkeit auffordern. Du solltest dich entscheiden. Wobei es mir lieber ist, du hackst auf uns Alten und Vielschreibern rum, denn wir tragen auch im Sommer Pelz. Hallo, es ist überhaupt nichts schlimmes wenn Mitglieder, die neuen Mitglieder auffordern sich kurz vorzustellen.
Der Umgang in diesem Forum ist respektvoll und höflich und unterscheidet sich dadurch von vielen anderen Foren. Aber es hat in den vergangenen Jahren immer wieder Neuanmeldungen gegeben die sofort auf irgendeinen Hersteller oder Händler gewettert haben. Eine glaubhafte Geschichte hat Fakten und Details und der User der von sich berichtet stellt sich kurz vor. Reißerische Geschichten jedenfalls haben in der Vergangenheit immer recht anonym und mit einem alles und nichts sagendem Schlagsatz angefangen. Unterwürfigkeit will keiner aber einen höflichen Umgang. warum wird denn so ein Beitrag nicht einfach ignoriert?
Ich lese den Text und such mir das nächste Thema. Interessant wird es erst, wenn sich jemand über irgendwas aufregt und dann der nächste auch wieder reagiert... Chips und Bier raus :D um was geht es ??? :P @Antje
Was für'n Bier hast Du denn? 8) Ignorieren geht natürlich auch.
Aber wenn das bedeuten soll das ; DER KLÜGERE GIBT NACH` wird bald nur noch von doofen regiert. Ignorieren geht natürlich auch.
Aber wenn das bedeuten soll das ; DER KLÜGERE GIBT NACH` wird bald nur noch von doofen regiert. Hi,
ich habe das Gefühl, dass hier tatsächlich eine Anzahl P o l i t i k e r an der Tastatur sitzen: auf eine Frage erfolgt k e i n e Antwort, nur Gelaber ohne Ende! Angenehmen Wirkungsgrad allerseits und sonnige aus Neuss! Johannes Hmmm, da bekommt er ja gleich den richtigen eindruck.... Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Erwin Hymer und sein Museum... :D Oder Erwin's Museum, der Hymer :twisted: :twisted: :twisted: :kuller:
Wir waren mit unserem alten Hymer Camp mal dort, ich hatte aber nur Ersatzteilfragen und wollte noch was wegen Unterbodenschutz wissen, da wurde mir gleich eine Spraydose geschenkt. Reparaturarbeiten hatte ich dort aber noch keine. Ich war mal in dem Movera Shop. Naja, in Sachen Batterie für Solar waren sie leider total überfragt. Aber man kann ja nicht alles wissen.
Es gibt dort aber viele Inspirationen von denen ich auch einige gekauft habe. Leider ist kein richtiger Parkplatz dort am Shop. Ich weiß nicht ob dort noch andere Möglichkeiten existieren. Fazit: ich würde wieder hinfahren . Man hat sich ja bemüht. @ schnatterente Habt ihr jetzt mal einen eigenen Elch? Leider nicht, nur unseren Plüschi. Wir haben im Moose Garden nachgeholfen. :D
Jetzt müssen wir aufhören, sonst gibt es Ärger von der Rennleitung. :schlaumeier: :stumm: :wink: :: :P :P :P :versteck: Aha :?: Dann hat Euer Blindenhund versagt :D ![]()
Ich habe nur den am Eingang gesehen. Dort standen sovielmal Gebrauchte, da war es sehr knapp. Aber jetzt weiß ich was vergessen habe :runningdog:
Hallo Ralf, zur Zeit trinken wir Ott-Pils von unserer Brauerei am Ort. Beim Hymer hast du doch einen großen Parkplatz vor der Ausstellungs-Halle und dahinter den Stellplatz. Beim Museum ist bald mehr Parkplatz wie Museum. Übrigens das Museum ist sehr zu empfehlen, ich geh bestimmt nochmal hin. Hat sehr Spaß gemacht und bei einem Besuch kriegt man eh nicht alles mit. Hallo Spacy0815,
Deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen! Ich wurde vom Hymer Kundendienst in Bad Walsee beim Papierkram zum Import meines B-614 in die Schweiz bestens unterstüzt. Auch die Garantie-Reperaturen im Zuge der Dichtgarantie wurden nach 4 Jahren kostenlos und Qualitativ gut durchgeführt. Ich bin mit der Service-Stelle in Bad Waldsee vollkommen zu frieden. Ich finde die leisten eine gute Arbeit und sind echt um ihre Kunden bemüht. So manch Anderer sollte sich da eine Scheibe abschneiden. Freundlichen Reinhard Jetzt wird es Zeit, daß sich spacy0815 nochmal meldet und seinen "Vorfall" mal genauer schildert. Moin,
mit reißerischen Aussagen kann ich leider nicht dienen. Wir waren mit unseren B504 um Ostern bei Hymer Bad Waldsee. Innerhalb kürzester Zeit wurde uns kompetent und nett geholfen. Habe am Anfang gesagt, dass wir auf der Durchreise sind und "nicht" übernachten wollten. Hat alles geklappt, die Wartezeit als "Zwischendurchkunde" erträglich. Würde ich jederzeit empfehlen und wieder hin fahren. |
Anzeige
|