Hallo,
gibt es beim oder in der Nähe des Deutschen Museums einen Stellplatz bzw. einen Parkplatz auf dem man Übernachten kann
|
Hallo,
gibt es beim oder in der Nähe des Deutschen Museums einen Stellplatz bzw. einen Parkplatz auf dem man Übernachten kann Hi Groovy,
das ist dort ziemlich schwierig. Die Stadtteile ringsherum sind "Parklizenz-Zonen". Da kann man nachts nicht stehen. Auf dem "Mariahilfsplatz" in der Au habe ich mal Mobile gesehen. Standen direkt gegenüber einer Polizeistation. Das war aber zu Zeiten der "Auer Dult" (Fest). Weiss nicht, ob das sonst geduldet wird - aber warum nicht?!. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben: Man kann überall stehen, wo es nicht ausdrücklich verboten ist (Parkverbot/ Parklizenz-Zone). Und in der Nähe gibt es schon noch Gegenden, wo die Strassen ruhig sind. und viel Spass im Museum (das hat inzwischen noch zwei Ableger - in Oberschleißheim (gut zum Schlafen) = Flugzeuge und auf der Theresienhöhe (auch gut zum Schlafen/ ausser Wiesn) = Autos. Hoffe, ich konnte etwas helfen Bernd |
Anzeige
|