Moinsen Ladies and Gents,
ich bin es schon wieder. Der Urlaub rückt langsam näher. Eigentlich ist Italien nur unsere "Schlechtwetteralternative" zum Schwarzwald und mit dem Womo kann man ja auch einfach drauf los fahren, aber da es eunsere erste Tour ist und wir ein Kleinkind dabei haben, wollen wir lieber Planen.
Ich habe in einem anderen Thread von einem CP gelesen, heißt Baia Domizia. Der sieht den Fotos und Facillities nach genau aus, wie das was uns vorschwebt.
Der ist aber weiter richtung Süden, soweit wollen wir nicht fahren.
Nun zur eigentlichen Frage: Wir suchen etwas vergleichbares an der Adria. Es muss auf keinen Fall Venedig sein, aber wäre schön so in der Nähe, das man mal einen Tagesausflug dorthin machen kann.
Sonst wichtig wäre Strand, Pool, Kinderspielplatz. Und was uns bei dem Baia Domizia am besten gefallen hatte, das die einzelnen Stellplätze unterteilt waren und man da wohl etwas für sich bleiben kann.
Ich hab natürlich auch schon etwas rumgegoogelt und hab hier auch n ADAC Stellplatzführer, aber da sind mehr so Plätze, wo Womo an Womo steht.
Vielleicht sind meine Ansprüche an einen CP ja zu hoch, aber vielleicht kennt jemand von euch auch was ganz tolles.
Ach so, Reisezeit ist vielleicht noch relevant: 27.8.-6.9
Ich dank euch