xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fliegengitter

letslounge am 09 Aug 2012 09:40:11

Hallo,

wir haben ein 91er Frankia WoMo.

Mittlerweile sind die Fliegengitter an den Fenstern und Dachluken ausgefranst und nicht mehr "Fliegendicht".
Es handelt sich um Fenster die unten Verschattung und oben Fliegengitter drin haben - kann man dann wählen wieviel von was aufgezogen wird.

Bild:

Jetzt die Frage:
Gibt es diese Fliegengitter als Ersatz und sind diese in vertretbarem Aufwand einzubauen?

Viele und danke

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 09 Aug 2012 09:46:07

2x JA...

merken-remagen am 09 Aug 2012 10:08:20

Hallo,

das sind seitz s 4 fenster u fliegengitter wenn mich nicht alles täuscht, ich mache mich in den nächsten tagen mal schlau ob es die auch einzeln gibt, mein nachfolger hat den ersatzteil katalog, sie sollten aber die maße des kompletten innenrahmens angeben, 2 komplette innenrahmen habe ich noch.

gruß
h peter

Anzeige vom Forum

letslounge am 28 Aug 2012 11:01:04

hallo und danke für die Infos - werde mich also mal schlau machen wegen Ersatz...

wagner1 am 28 Aug 2012 11:15:40

wir hatten die mal im WoWa.Unser Hund hat die damals zerfetzt als er rausschauen wollte.Wir konnten nur das komplette Teil kaufen.Ist aber schon ca. 15 Jahre her

sula48 am 28 Aug 2012 15:28:28

Hallo,
kauf dir im Baumarkt Fliegengitter in entsprechender Größe, vorsichtig die Federn entspannen und Gitter austauschen.

Schönen

appi68 am 28 Aug 2012 15:52:56

sula48 hat geschrieben:Hallo,
kauf dir im Baumarkt Fliegengitter in entsprechender Größe, vorsichtig die Federn entspannen und Gitter austauschen.

Schönen

Ist das jetzt in echt so einfach?

sula48 am 29 Aug 2012 12:21:46

Ja Harald, ich habe schon einige ausgetauscht.

Schönen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neue dachluken einbauen
Wo kann ich diese Abdeckung für die Leisten bekommen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt