|
"Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen."
Hallo liebe Dometik Leute, warum machen Sie uns hier im Forum nicht das gleiche Angebot? Würde Sie nicht viel kosten und sie hätten hier bestimmt viele fachkundige und treue Leser, wahrscheinlich mehr wie in diesem alles verschlingenden Internet Ungeheuer F........... welches ich aus div. Gründen absolut ablehne ! Auch meine Meinung. :bindafür: :bindafür: Dito :daumen2: Jo!!
Hallo Peter, einen Teil machen Sie hier aber doch schon :D , den Rest werden wir bestimmt auch ohne Facebook hier angeboten bekommen. Ich bin da zuversichtlich :wink: .
Wäre doch wirklich schöööööön :) Hallo Freetec 598,
im Forum selbst möchten wir eigentlich keine Werbung machen und Sie mit Inhalten "belästigen", die Sie unter Umständen nicht interessieren. Aus eben gleichem Grund starten wir keine proaktiven Beiträge von uns aus, sondern antworten nur auf Ihre Fragen (technische Fragen oder allgemeine Produkt Fragen). Facebook dagegen ist für diejenigen gedacht, die mehr über Dometic/Waeco Produkte, Neuheiten und aktuelle Aktionen erfahren möchten oder an Gewinnspielen teilnehmen möchten. Der Vorteil bei Facebook liegt darin, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er "gefällt mir" klickt und damit Inhalte abonniert oder nicht. Gerne können wir, falls es von Ihnen gewünscht ist, relevante Facebook Beiträge auch in einem separaten Thread im Forum posten. Wir würden dann dazu in der kommenden Woche einen neuen Thread aufmachen z.B. "Dometic Group News". Viele , Ihr Dometic Group Caravanning TEAM. Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link
Na, das wäre doch eine prima Idee. Bestimmt gibt es außer meiner Wenigkeit noch etliche andere User hier, die da gerne mitmachen würden. :) Und nicht vergessen, die Gewinnspiele hier ein zu stellen :D Dann sage ich schon mal Danke ! Hallo Freetec,
wird gemacht! Gleich am Montag starten wir mit einem Gewinnpiel :-)! Viele aus Siegen, Ihr Dometic Group Caravanning TEAM Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link
Erst einmal finde ich es ganz toll , das auch ein Hersteller von diversen Produkten hier vertreten ist :!:
Als bekennender Facebook "Ablehner" würde ich das sehr begrüßen und ich glaube , da bin ich nicht allein :wink: Ich finde Facebook KLASSE :ja:
Ich habe auf fallende Kurse gesetzt und Facebook "spendiert" mir bald ein weiteres WoMo. Facebook ist KLASSE! :ja:
Ich find es gut, das sich ein Hersteller mit so einer breiten Produktpalette hier niedergelassen hat. Hilfreich und Kompetent, weiter so. Prima, das es Montag los geht !! :daumen2: klitzekleine Bitte :
Bittebittebitte nicht immer mit der ZITAT - Taste ganze Seiten kopieren :dankeschoen: Wo ist das Problem?
Um eine Antwort im richtigen Kontex bzw. im richtigen Zusammenhang zu schreiben, ist es oftmals unumgänglich, einen vorhergehenden Beitrag zu zitieren, will man vermeiden, die Antwort sinnentsellt oder sinnlos erscheinen zu lassen.
:oops: :oops: :oops:
Einmal zu viel zitiert :oops:
Man kann aber auch nur den Anfang des Beitrages oder den wichtigsten Teil dessen zitieren. Am tollsten finde ich immer 50 Zeilen zitiert mit einem Smiley drunter :klatschen: :bindafür: :tach: Uli Oder das unsägliche "Dem ist nichts hinzuzufügen!" (in 30% aller Fälle noch mit Deppenapostroph in "nichts")... :motz: Wer nichts hinzuzufügen hat, sollte auch genau das tun - nämlich wirklich nichts hinzufügen! @ raidy,
muß dann aber auch einen Schriftzug draufkleben: "Spendiert von Facebook" und ne Webcam zum Filmen der überraschten Blicke. :D :D :D
Hallo zusammen, wo ist denn das Gewinnspiel ??? Hab ich was übersehen :wink: .
Hallo Ralf,
hast Recht , macht keinen guten Eindruck. :cry: Sind bestimmt alle im Urlaub :wink: Beim Ungeheuer ist das Gewinnspiel schon 9 Stunden online... ich könnte mich immer kaputt lachen über die Anti Facebook Fraktion.
Anstatt sich mal ernsthaft mit dem Thema FB zu beschäftigen, oder auch eben nicht, wird lieber gnadenlos und noch dazu nutzlos, Stimmung dagegen gemacht und lieber den Medien, die täglich Stimmung gegen FB machen, mit Ihren Horrorstories geglaubt. Dabei geht denen nur der Ar.... auf Grundeis wg. FB. Die Welt und damit die Kommunikationswege und Mittel verändern sich nun mal. Ich finde FB großartig !!!! Gebt doch einfach zu das Ihr Euch nicht mehr mit dem Thema beschäftigen wollt oder auch könnt, dafür hat jeder Verständnis. Aber diese permanente Stimmungsmache dagegen ist in meinen Augen :kindergarten: Ich nutze FB privat und bald auch beruflich Hier mal die weltweiten Nutzerzahlen : --> Link Sorry Peter ! Ok, ich geb zu, dass mir die korrekte iund sichere Nutzung zu kompliziert ist, weil ich den Infos vertraue und vermutlich viele Fehler machen würde, die mir evtl. mal auf die Füße fallen. Ich bin für komplizierte Sachen zu schusselig und erkenne die Hintertürchen der betreiber nicht.
Hab leider schon viel zuviel darüber gelesen. Und mein Echtname ist zwar kein Geheimnis, aber möchte nicht wirklich dort unter meinem Namen zu finden sein. Mir reichts schon, dass meine über Gugel gesuchten Artikel bei jeder Website mit Werbung plötzlich als Randlaufband erscheinen. Tut zwar nicht weh, aber stört mich, dass ich dermaßen mit all meinen Internetaktivitäten ständig konfrontiert werde.
Stimmt! FB interessiert mich nicht, ich brauche es nicht und vermisse es daher auch nicht. Frank Eine Bekannte hat mal geschrieben, das sie dank FB so viele Freunde hatte,
die sie nicht kannte und von denen sie noch nie etwas gehört hatte, von denen sie keinen Vorteil ziehen konnte, mit denen sie nichts anfangen konnte, das sie sich vor kurzem von den meisten "entfreunden" mußte. :eek: Sowas habe ich ja noch nie gehört und das zeigt, wohin dieser FB Irrsinn noch führt. Die Freunde, die die Verwandten, die Bekannten, die wir haben, die ich habe, die freuen sich genauso wie wir, wenn wir uns ab und zu hören oder sehen, dazu brauche ich keine öffentliche Plattform, um vor wildfremden Menschen auf der ganzen Welt meine innersten Gedanken, meine Verdaung, mein Seelenleben und und und auszubreiten. Aber offenbar gibt es genug Menschen auf der Welt, die genau das brauchen, sonst könnte sich FB nicht so ausbreiten. Es reicht schon das Wohnmobilforum, wo man gelegentlich den einen oder anderen Gedanken, die eine oder andere seiner Vorlieben ausbreitet. Was an FB schwierig oder kompliziert sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Was man allenthalben über FB hört, liest oder sieht, reicht mir vollkommen, um da weg zu bleiben. Ich muß nicht überall dabei sein, wo der Hund mit dem Schwanzl leiert...... Morgen
wer FB braucht soll es nutzen , ich brauch es nicht und meine Freunde die auch mal Hand anlegen sind in meiner nächsten Umgebung. Um es kennen zu lernen und mitreden zu können habe ich es mal 1 Woche ausprobiert und meine Meinung hat sich verfestigt. Auch wenn manche Befürworter FB über den grünen Klee loben , glaube ich nicht das FB die seligmachende Zukunft ist. Das wäre mehr als schlimm. Ciao Waldi Hallo,
ich muss Peter Recht geben, die ewigen Diskussionen über Facebook erinnern wirklich an einen Kindergarten. Genauso wie die Diskussionen über Apple....... Ich nutze übrigens beides! Ich kann zum Beispiel absolut nicht verstehen warum man Facebook Freunde entfreunden muss. Warum wurde die Anfrage dann erst bestätigt??? Man sollte sich schon damit beschäftigen was man freigibt, welche Anwendungen man zulässt usw. Aber ist es im richtigen Leben nicht genauso, wenn ihr jedes Preisauschreiben mitmacht müsst ihr euch nicht wundern das es danach merkwürdige Telefonanrufe von dubiosen Firmen gibt. Ich verstehe diese Aufregung auch nicht so ganz. Die Bekannten bei Facebook als Freunde zu bezeichnen, finde ich denoch eine etwas missverständliche Wortwahl. Facebook nutze ich, um meine nahen und fernen und sonstigen Bekannten auf einen Punkt zu konzentrieren, ohne mich durch zig Foren und Gruppen suchen zu müssen oder mit den ganzen Tel.-Nr. meinen Telefonspeicher zumüllen zu müssen.
Ansonsten halte ich es so: in Facebook haben keine politischen und ?uellen Präverenzen was zu suchen. Ebenso werde ich nicht meine Urlaubs- und Wochenendpläne posten. Aber meinen Bekannten anschließend ein paar schöne Bilder zeigen zu können, ohne umfangreiche Mails verschicken zu müssen, ist doch in Ordnung. Allzu private Fotos sende ich sowieso nicht, weder über Facebook, noch über irgendwelche Foren. Also nur was man dem " Ungeheuer" zu fressen gibt, frisst er auch. Jeder Facebook Benutzer steuert selber wem er wann welche Informationen gibt.
Hier im Forum haben sich eine ganze Reihe von Menschen kennengelernt, die alle ein Joint Wohnmobil fahren. Leider ist es so, dass wir hier im Forum z. B. nicht über Privates oder unsere Treffen inkl. Fotos schreiben dürfen. Daher haben wir bei Facebook eine Geschlossene Benutzergruppe, die „Camper Freunde“ gegründet und können uns nun prima austauschen. Selbst Facebook Skeptiker haben sich der Benutzergruppe angeschlossen und möchten sie inzwischen nicht mehr missen. Also auch mal was Positives zu Facebook. Uwe traurig, traurig, wenn man sich seine freunde danach aussucht ob man davon vorteile hat. :( übrigens muss man, um sich "entfreunden" zu können, zuerst die freundschaft bestätigen. Zu den vielen fatzebook-Usern:
War es nicht kürzlich so, dass fb eingestehen musste, dass ich-weiß-nicht-mehr-wie-viele-tausende User künstlich erzeugt waren? Viele Kennungen wohl zum "ausprobieren" angelegt wurden, aber faktisch kaum/keine Aktivitäten haben? Um FB wird halt ein Hype gemacht - that's it and that's all. Will ich meinem Familien-Freundes-Bekanntenkreis etwas mitteilen, so kann ich dies auch über Verteilerlisten per Mail tun, ohne dass eingestellte Inhalte wie Fotos usw. plötzlich von anderen genutzt werden oder anderswo auftauchen.
Tja die Welt ist schlecht und die FB Welt wohl ganz besonders :D
Leider haben sie nicht geschrieben, an welchem Montag :D :cry: :oops:
Danke Wolfgang, ist mir völlig entgangen. Da muß ich mich ja bei Dometik entschuldigen. Also Dometik Leute: Sorry und Danke! :dankeschoen: :sorry: Hallo Freetec 598,
nicht schlimm. Wir haben den Beitrag auch erst vergangenen Dienstag geschaltet :-) Viele , Ihr Dometic Group Caravanning TEAM Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link |
Anzeige
|