Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Ötztal Area47


matte33 am 10 Aug 2012 15:47:55

Hallo,

wir überlegen evtl. mal zum Outdoor Erlebnispark im Ötztal Area47 zu fahren.
Gibt es dort Möglichkeiten in direkter Nähe mit dem Wohnmobil zu stehen?

Konnte Online nichts finden.

Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

bert am 10 Aug 2012 22:03:37

Hi Matthias,

würde direkt beim Park nachfragen.
Wenn du eine positive Anwort bekommst kannst du die Mail ja ausdrucken.
Haben wir bei einigen Thermen gemacht wo sonst ein Übernachtungsverbot herrscht.

bert

rolfwam am 18 Jul 2017 08:11:22

Ich hol das mal wieder hoch.
Weiß da mittlerweile jemand was genaueres? Meine Anfrage dort blieb bisher leider unbeantwortet.

Asterixwelt am 18 Jul 2017 09:36:36

Hallo schaue hier mal:

--> Link

gruß

Michael

rolfwam am 18 Jul 2017 09:52:34

Danke, ist aber eben doch fast 40km entfernt.

Asterixwelt am 18 Jul 2017 10:35:24

Hallo dieser müsste Näher sein,

--> Link

gruß

Michael

saltun am 19 Jul 2017 09:29:44

Asterixwelt hat geschrieben:Hallo dieser müsste Näher sein,

--> Link



Näher schon, aber sonst --> Link....klingt nicht so prickelnd!


lg günter

bayernfranzl am 01 Feb 2019 15:11:10

--> Link

Servus, werd da im Mai mal übernachten und die Anlage testen.

Franzl

Palmyra am 01 Feb 2019 16:36:44

bayernfranzl hat geschrieben:https://www.infocamp.it/dettaglio.php?id=8635&loc=de

Servus, werd da im Mai mal übernachten und die Anlage testen.

Franzl


Servus

Bist ja ganz schön mutig ...

24 Stellplätze mit Blitzeinschlag, .....

soul am 01 Feb 2019 20:24:55

und in 3 std ist man dann doch in der area 47 :roll:

bayernfranzl am 02 Feb 2019 15:24:44

soul hat geschrieben:und in 3 std ist man dann doch in der area 47 :roll:


Versteh nicht....der Stellplatz wurde 2017 direkt an der Wakeboardanlage aufgemacht. Nach 2 std wakeboarden brauch ich nur was zu essen dann ruhen, und am nächsten Tag das gleiche.

bayernfranzl am 02 Feb 2019 15:32:04

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.



Dem Mutigen gehört die Welt....und wenn alle Anderen Angst haben sollten, sind nicht soviele an der Anlage :wink: :wink:
Aber Spass beiseite, ich denk echt nicht darüber nach, ob mir ein Blitz etwas anhaben könnte.
Früher, frisch verheiratet, war ein Gewitter beim Campen immer willkommen.
Wenn dann die Frau sagte.....auf gehts, jetzt hört uns Niemand... :wink: :wink:

wennst verstehst was i moan!!

soul am 02 Feb 2019 16:35:36

laut link ist das die adresse:

VIA AUGUSTA CLAUDIA
LEVICO TERME
TRENTO - TRENTINO-ALTO ADIGE

.....Nur 800 Meter vom Zentrum von Levico Terme entfernt.


vielleicht ist auch der link der falsche. in der nähe vom ötztal ist das nicht.

Palmyra am 03 Feb 2019 11:51:20

Freunde ....

ich denke das mit Blitzschutzanlage ist einfach falsch übersetzt - er meint damit Stromversorgung das heisst wörtlich übersetzt mit Lichtanschluss ausgestattet.

Der Besitzer ist damit scheinbar echter Italiener und des "Deutschen" scheinbar nicht mächtig - also kein Südtiroler !

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oesterreich Italien Brennerautobahn Totalsperre
Stellplatzmöglichkeit im Montafon ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt