Hallo,
wir überlegen evtl. mal zum Outdoor Erlebnispark im Ötztal Area47 zu fahren.
Gibt es dort Möglichkeiten in direkter Nähe mit dem Wohnmobil zu stehen?
Konnte Online nichts finden.
Matthias
|
Hallo,
wir überlegen evtl. mal zum Outdoor Erlebnispark im Ötztal Area47 zu fahren. Gibt es dort Möglichkeiten in direkter Nähe mit dem Wohnmobil zu stehen? Konnte Online nichts finden. Matthias Hi Matthias,
würde direkt beim Park nachfragen. Wenn du eine positive Anwort bekommst kannst du die Mail ja ausdrucken. Haben wir bei einigen Thermen gemacht wo sonst ein Übernachtungsverbot herrscht. bert Ich hol das mal wieder hoch. Weiß da mittlerweile jemand was genaueres? Meine Anfrage dort blieb bisher leider unbeantwortet. Danke, ist aber eben doch fast 40km entfernt.
Servus Bist ja ganz schön mutig ... 24 Stellplätze mit Blitzeinschlag, ..... und in 3 std ist man dann doch in der area 47 :roll:
Versteh nicht....der Stellplatz wurde 2017 direkt an der Wakeboardanlage aufgemacht. Nach 2 std wakeboarden brauch ich nur was zu essen dann ruhen, und am nächsten Tag das gleiche. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Dem Mutigen gehört die Welt....und wenn alle Anderen Angst haben sollten, sind nicht soviele an der Anlage :wink: :wink: Aber Spass beiseite, ich denk echt nicht darüber nach, ob mir ein Blitz etwas anhaben könnte. Früher, frisch verheiratet, war ein Gewitter beim Campen immer willkommen. Wenn dann die Frau sagte.....auf gehts, jetzt hört uns Niemand... :wink: :wink: wennst verstehst was i moan!! laut link ist das die adresse: VIA AUGUSTA CLAUDIA LEVICO TERME TRENTO - TRENTINO-ALTO ADIGE .....Nur 800 Meter vom Zentrum von Levico Terme entfernt. vielleicht ist auch der link der falsche. in der nähe vom ötztal ist das nicht. Freunde .... ich denke das mit Blitzschutzanlage ist einfach falsch übersetzt - er meint damit Stromversorgung das heisst wörtlich übersetzt mit Lichtanschluss ausgestattet. Der Besitzer ist damit scheinbar echter Italiener und des "Deutschen" scheinbar nicht mächtig - also kein Südtiroler ! |
Anzeige
|