xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Bad Orb

acu am 12 Aug 2012 14:08:58

Hallo!

Wir möchten am Donnerstag für 4 Tage nach Bad Orb fahren und haben auf der Internetseite gelesen, dass es ab Sommer 2012 einen neuen Stellplatz direkt am Kurpark und Therme gibt. Leider ist es uns nicht gelungen heraus zu finden ob es den Stellplatz denn schon gibt.

Hat jemand eine Ahnung? War schon jemand dort?

Wir freuen uns auf Euere Antwort :-)!

Schönen Sonntag!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klaus1968peter am 12 Aug 2012 16:07:21

Der hier ist im Forum hinterlegt.

--> Link

Wenn ihr hin kommt schaut einfach mal nach, macht ein paar Bilder und tragt ihn hier im Forum ein.
Ich freue mich auch immer wenn ich schon Infos von Stellplätzen vorab finden kann.

acu am 12 Aug 2012 20:02:57

Danke Klaus :-),

ja das in Forum ist der alte am Bahnhof.

Ich rufe morgen in Bad Orb an und frage mal nach und wenn der Neue schon geöffnet ist dann fahren wir hin und machen Fotos und stellen den Stellplatz ein :-)!

Es sollen laut Internetseite von Bad Orb 12 Stellplätze direkt am Kurpark sein die im Sommer 2012 öffnen.

Wir sind gespannt :-)

Anzeige vom Forum

et-team am 15 Aug 2012 09:57:46

@acu
... hallo wir haben uns auch telefonisch erkundigt wegen dem SP.
Haben in der Touristinfo die Auskunft erhalten, dass der SP erst bis Anfang/Mitte September geöffnet wird.
.. wird also nichts mit hinfahren an diesem WE sonst hätten wir uns vielleicht getroffen.
:)

acu am 19 Aug 2012 16:57:13

@Gerlinde und Hansi :-),

dankeschön :-), ich hatte inzwischen auch schon angerufen und erfahren das der Stellplatz noch nicht fertig ist! Bin nur nicht dazu gekommen es hier noch schnell zu schreiben! Wir waren in Kitzingen und werden Bad Orb natürlich nachholen aber erst wenn der Stellplatz fertig ist :-)!

Ich hoffe Ihr habt auch eine gute Anternative fürs Wochenende gefunden!

Und vieleicht bis bald in Bad Orb :-)

Tipsel am 25 Okt 2012 16:20:16

Der Platz ist noch nicht fertig. Elektroinstallation dauert noch ne Weile.

Tipsel am 27 Okt 2012 13:43:08

Entgegen der Aussage der Verwaltung ist der Platz bereits nutzbar. Auch der Strom funktioniert. Lediglich die Ver- u. Entsorgung ist noch nicht fertig.

acu am 28 Okt 2012 19:56:31

Hallo,

wir waren nun endlich am Donnerstag bis heute Morgen in Bad Orb auf dem neuen Stellplatz :-)!

Wir sind einfach mal los gefahren und siehe da der Platz war geöffnet, also wir waren wohl die Ersten die dort standen denn erst am Donnerstag den 25.10. wurde die Absperrung weg geräumt, das haben wir bei der Touristeninfo erfahren.

Von Donnerstagnacht bis zum Freitagmittag standen wir muntersehen alleine auf den Platz aber dann bekamen wir nach und nach Gesellschaft.

Der Platz ist sehr schön gelegen direkt am Park und Wiesen. Für Hundebesitzer toll da man gleich mit dem Hund auf Wiesen und Wanderwegen unterwegs sein kann.

Wir waren auch in der Therme die wir wirklich toll fanden :-)!

@tipsel: Es hat uns gefreut Euch kennen zu lernen :tach: und wir hoffen ihr hattet noch viel Spaß :-)!

Tipsel am 28 Okt 2012 21:08:29

Hat uns auch gefreut.
Naja, der Spaß hielt sich in Grenzen. Nachdem Vettel gewonnen hat, nahm der kalte Wind zu und nachdem Bruno genug gelüftet war, haben wir uns vom Acker gemacht.

Während wir gepackt haben, kam ein Jogger vorbei, der wohl irgendwie mit der Planung des Platzes was zu tun hat, und wir haben ihm brav alle Fragen beantwortet.

Und ungefragt hab ich noch die etwas unglückliche Wahl des Untergrundes und auch die Platzierung der V+E angesprochen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alles zu professionell, ich hör bald auf.
Funk-Außentemperaturanzeige nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt