40mm Verstellrohr mit Schlauchanschluss, 15m 19mm (3/4") Gartenschlauch, das sollte reichen.
Am Freitag gehts an die Costa Brava, da wird sich zeigen ob´s funzt. :) :)
Karsten
|
Da die meisten Stellplätze auf CP mittlerweile mit Wasser- u. Abwasseranschluss ausrüstet sind, mir die gängigen Schläuche der Abwasserentsorgungssets aber zu dick und zu kurz sind, wollte ich mal meine günstige Baumarktvariante präsentieren:
40mm Verstellrohr mit Schlauchanschluss, 15m 19mm (3/4") Gartenschlauch, das sollte reichen. Am Freitag gehts an die Costa Brava, da wird sich zeigen ob´s funzt. :) :)
Karsten Wie schließt man das genau an. Wir gehen doch so selten auf CP. :oops: :) Einfach den Schlauch in den Abwassergulli stecken :) :) :) Wir fahren auch samstag an die costa brava Aha verstehe. Die weiße Mutter unten in der Mitte ist wohl ein Blindverschluss, oder? Genau, habe da einfach einen Blindverschluss reingedreht. Den ganzen Kram gibt´s für weniger als 5 Euro. Vestehe, ich war nur irritiert wegen den 2 Anschlüssen. :D hallo
ich fahre donnestag costa brava ingo Ich halte fest:
fitnessingo: Donnerstag medicx: Freitag argoscamper: Samstag Ihr müsst euch schon auf einen Tag einigen, damit ihr zusammen fahren könnt. :-D Auf uns könnt ihr jedenfalls nicht warten, wir kommen erst mitte September dahin. :D Was ist mit den Stückchen-Resten, die zwischen dem Blindstopfen und dem höherliegendem Abzweig liegenbleiben ? Hätte es da nicht einfach ein Reduzierstück getan ?
:D :D :D meine ich, nur mal so. , Garlic Normal hängt an diesem Abgang die Spülmaschine.
Wir fahren nicht an die Costa Brava da ist ab Freitag so voll . Igit Kuschelcamping :lol: Goil ! ... und ich erst ab Mitte September nach Italien zur Rentnersaison. :D Moin
Wir fahren auch nicht an die Costa Brava sondern am Montag an die Ostsee. Abfahrt nach dem Früstück :D mfg Rheinberger
Hau rein !!! :D :D :D bitte zurück zum Thema, wir sind hier in "Wohnmobil-Technik" ! :) we are on the road of no return :D :D schade |
Anzeige
|