Hallo,
wir wollen auf einen CP am Meer stehen und von dort aus MountainbikeTouren unternehmen - welche Gegend/welcher CP erfüllt dies?
Danke im Voraus für die Tips :)
|
Hallo,
wir wollen auf einen CP am Meer stehen und von dort aus MountainbikeTouren unternehmen - welche Gegend/welcher CP erfüllt dies? Danke im Voraus für die Tips :) Hallo Sonnenscheinfahrer,
als CP empfehle ich dir in Starigrad den Platz am Hotel Alan. Noch ein kleiner Tip: Wenn du gerne mal ein richig gutes Steak essen möchtes. geh zum Restaurant Ante, dort wo die kleinen Marktbuden sind und bestell dir Cowboy's Choise, ist wirklich sensationell. von Yoshi63 dem das Wasser im Munde zusammen läuft Jobelix - danke für die Info - scheint ja ein wirklich heißer Ritt zu sein "Der Downhill in die Paklenica-Schlucht setzt perfekte Bike-Beherrschung und die richtige Ausrüstung (Enduro-Bike und Knie bzw. Ellbogenschoner) voraus":-o Ich weiß, es ist schwierig die zwei Komponenten zusammen zu bekommen. Evtl. machen wir Abstriche mit der direkten Strandnähe, da wir immer einen 125er Vespa Roller dabei haben, und mit diesem dann auch mobil für Bade/Strandbesuche sind. Schön wäre natürlich auch eine Bikestrecke die etwas Schatten durch höhere Vegetation bietet, aber das scheint ja ein Gebiet zu sein, das das hat. Infos zum Gebiet Istrien wären noch schön :) Hallo Sonnenscheinfahrer,
versuchs mal in Rovinj /Istrien. Die haben dort ganz schöne MTB-Strecken. Diese gibt es auch zum Runterladen für`s Navi. Die Strecken führen alle an den CP vorbei. Unser CP und Startplatz war Polari. Waren dort sehr zufrieden. Wenn Du nährere Infos brauchst, bitte melden. Bitte grundsätzlich beachten: Vor und nach gebrauch der MTB`s diese sofort wegschließen in die Garage. Könnte sonst sein, das der Platz für die Räder sonst frei bleibt. :cry: :cry: Räder klauen ist dort mittlerweile zum beliebten Sport geworden. Viele Heiinjoy Hallo Heinjoy, woher stammt denn die Info, daß dort vermehrt die Räder gestohlen werden? Gilt das auch für Campingplätze ? Halo Piloteur,
ja, schau mal in diesem Forum. Ich selber war letztes Jahr betroffen (CP Polari /Istrien). Und leider war ich nicht der Einzigste. Nach Angaben der Polizei in Rovinj kommt dies leider sehr häufig vor. Geklaut werden aber nur hochwertige Bikes. Aufgrund der Anzahl vermutet die Polizei dort organisierte Banden. Heiinjoy
YES, bin für jede Info dankbar, da unser momentanes Ziel von der Wettervorhersage alles andere als schön ist :-( Also bitte Infos über Istrien/Kroatien werden mit großem Dank angenommen :)
Ja super, da hätten die bei uns echt ein Schnäppchen - neueste Modelle - Carbon - sollen wir die Navis auch gleich drauf lassen 8) Die MTB's kommen in den Hänger, werden dort im/am Hänger mehrfach mit Schlössern gesichert - der Hänger hat eine Alarmanlage die los geht sobald man diesen öffnet - der Hänger wird mit zwei Felgenkrallen gegen Wegfahren gesichert :x |
Anzeige
|