aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan Salon Austria Wels

cambodunum am 16 Aug 2012 08:24:29

war schon jemand auf der Messe ? oder fährt jemand hin ? 17.10.-21.10.2012
würde mir vom Termin gut reinpassen...
Hab gar keine Vorstellung wie groß die Messe ist..und es sich lohnt ..

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Aug 2012 08:46:54

Hallo Wolfgang,

frag doch mal in einem Ö.......schen W..........m nach :wink:

Lancelot am 16 Aug 2012 08:53:01

War da vor einigen Jahren (wegen einem speziellem Bootstyp) ...

Soll zwar die größte Fachmesse (Outdoor im weitesten Sinn) in A sein, ist jedoch eher mit einer unseren Regionalmessen vergleichbar.

Alle Fakten DA : --> Link

Zum anschauen bestimmt nicht schlecht, aber dort (als Deutscher) kaufen .. :gruebel: ... die sind alle für Österreicher mit Steuer und Nova und wasweißich eingestellt. Ob ich jetzt extra da hin fahren würde ... :nein:

Die CMT in Stuttgart im Januar wär MIR (speziell für Womo´s) eine wichtigere Info-quelle :)

Anzeige vom Forum

basste315 am 16 Aug 2012 09:06:39

sehenswert, wenn man sich über Neufahrzeuge einen Überblick verschaffen will. War zur Entscheidungsfindung in den letzten beiden Jahren dort.

Gebrauchte von Privat: Aufgrund der österr. Steuern preislich für Deutsche nicht interessant.

cambodunum am 16 Aug 2012 12:02:59

Danke für die Tipps...

es wäre auch nur zur Info..nicht um dort zu kaufen...die CMT ist auf jeden Fall in meinem Kalender..leider erst so spät

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektro-Fahrrad
Duschen im Reisemobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt