war schon jemand auf der Messe ? oder fährt jemand hin ? 17.10.-21.10.2012
würde mir vom Termin gut reinpassen...
Hab gar keine Vorstellung wie groß die Messe ist..und es sich lohnt ..
|
war schon jemand auf der Messe ? oder fährt jemand hin ? 17.10.-21.10.2012
würde mir vom Termin gut reinpassen... Hab gar keine Vorstellung wie groß die Messe ist..und es sich lohnt .. Hallo Wolfgang,
frag doch mal in einem Ö.......schen W..........m nach :wink: War da vor einigen Jahren (wegen einem speziellem Bootstyp) ...
Soll zwar die größte Fachmesse (Outdoor im weitesten Sinn) in A sein, ist jedoch eher mit einer unseren Regionalmessen vergleichbar. Alle Fakten DA : --> Link Zum anschauen bestimmt nicht schlecht, aber dort (als Deutscher) kaufen .. :gruebel: ... die sind alle für Österreicher mit Steuer und Nova und wasweißich eingestellt. Ob ich jetzt extra da hin fahren würde ... :nein: Die CMT in Stuttgart im Januar wär MIR (speziell für Womo´s) eine wichtigere Info-quelle :) sehenswert, wenn man sich über Neufahrzeuge einen Überblick verschaffen will. War zur Entscheidungsfindung in den letzten beiden Jahren dort.
Gebrauchte von Privat: Aufgrund der österr. Steuern preislich für Deutsche nicht interessant. Danke für die Tipps...
es wäre auch nur zur Info..nicht um dort zu kaufen...die CMT ist auf jeden Fall in meinem Kalender..leider erst so spät |
Anzeige
|