xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

knaus sky ti 700 meg probleme

mfromg am 19 Aug 2012 17:35:15

Hallo Leute
erstmal guten tag unsere erste ausfahrt mit dem knaus.
eigentlich bin ich User Scheifling ich hab jetzt meinen Freund hier angemeldet und frage auch in seinem namen.
erste ausfahrt und viele probleme.
ich hoffe ihr könnt helfen .
1.Tagfahrlicht bei Multijet 150 brennt nicht gbt es da einen extra schalter?
bedienungsanleitung gibt es im moment keine.
2.klima unterflur sahpir truma komact bläst warm luftauslässe alle frei weis jemand ob der ferbedienungsensor auch der raumfühler ist oder wo sitzt der
?
Suche vergebens die Bedienungsanleitung in der bucht für den multijet 150
finde aber nix.
grüße aus Bad Hönnigen von einem neuen dem Michael und Klaus
PS Mann was eine Hitze hier :help: :hallo:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wollrud am 19 Aug 2012 18:00:25

Hallo

Wieso gibt es keine Anleitung ? ist doch bei jedem Fiat dabei.
Du meinst wahrscheinlich den X 250.
Gib mal bei ebä "Fiat Ducato Betriebsanleitung ein" und suche nach X 250
kostet : 29,90

gruß Wolli

SteffenBerlin am 19 Aug 2012 18:04:18

mfromg hat geschrieben:Suche vergebens die Bedienungsanleitung in der bucht für den multijet 150
finde aber nix.

... reicht nicht das pdf vom Fiatcamperservice?

Anzeige vom Forum

mfromg am 19 Aug 2012 18:49:31

wollrud hat geschrieben:Hallo

Wieso gibt es keine Anleitung ? ist doch bei jedem Fiat dabei.
Du meinst wahrscheinlich den X 250.
Gib mal bei ebä "Fiat Ducato Betriebsanleitung ein" und suche nach X 250
kostet : 29,90

gruß Wolli

Hallo Wolli
Die e-bay Bedienungsanleitung nützt mir jetzt hier nichts sonst hätte ich nicht im forum fragen müssen .Mein freund hat hier und heute seine erste ausfahrt und hat den Wagen nagelneu bekommen und leider zwei garatiebücher bekommen statt eine bedienungsanleitung davon hat jetzt ein anderer fiatfahrer zwei.
Es ist ein Nagelneuer Multijet 150 mit 2,3l. und 150 PS.
Klaus

paldauer am 19 Aug 2012 19:22:47

mfromg hat geschrieben:1.Tagfahrlicht bei Multijet 150 brennt nicht gbt es da einen extra schalter?
Hallo,
so weit ich informiert bin, gibt es bei einem serienmäßig eingebauten Fiat-Tagfahrlicht keinen Aus- und Einschalter, zumindest ist dies bei meinem Fahrzeug so.

2.klima unterflur sahpir truma komact bläst warm luftauslässe alle frei weis jemand ob der ferbedienungsensor auch der raumfühler ist oder wo sitzt der

Der Temperaturfühler sitzt im Zuluftkanal und steuert den Klimakompressor. Allerdings gibt es sehr viele Möglichkeiten in Bezug auf den falschen Einbau einer Klimaanlage. Nicht zuletzt spielt auch die Größe des Fahrzeugs eine entscheidende Rolle.
Ich habe die Saphir Comfort in meinem Fahrzeug, von der Leistung darf man m. E. nicht all zu viel erwarten. Setze dich mal mit Truma in Verbindung, die werden dich über die Leistung ihrer Anlagen aufklären.
Völlig illusorisch ist zu glauben, dass diese (1.800 Watt) Anlage bei z. B. 30 Grad Außentemperatur eine Innentemperatur von 22 Grad schafft.

Günter

Armin43 am 19 Aug 2012 19:23:19

Hallo
Die Bedienanleitung kann im Internen Bereich bei Fiat Camper heruntergeladen werden. --> Link
Das Tagfahrlicht wird bei stehendem Fahrzeug links hinter dem Lenkrad über den Taster Mode aktiviert.

Armin

willsonne am 19 Aug 2012 19:25:40

fiat gebrauchsanleitungen gibt es hier zum download:

--> Link

wenn link nicht klappt, unter fiat proffesionell dann unter service suchen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil Terrestra
Prioritätenladung Netz/Solar?