aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsbergfahrer

rudiadabei am 20 Aug 2012 16:13:10

Hallo Zusammen,
nach 23 Jahre Alkoven von Frankia und fast 1 Jahr Abstinenz vom Womo hatten wir uns doch noch entschlossen wieder ein Womo zu kaufen. Unsere Wahl fiel auf einen 3 Jahre alten Weinsberg Scout mit Längsbetten.
Wäre schön wenn sich Kollegen fänden um Erfahrungen auszutauschen und auf was man bei dem Modell besonders achten muß.
Danke im Voraus und viele aus der Rhön
von Rudi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

batchman99 am 20 Aug 2012 20:04:13

...wenn man, wie ich, am größten zusammenhängenden Wein-Anbaugebiet Europas wohnt, dann fährt man öfter ma auf einen Wein(s)berg, um einen guten Roten zu genießen... ;-)

In der Fahrzeug-Datenbank des Forums
--> Link
haben sich bisher 36 Weinsberg-Alkoven-Fahrer verewigt.
Da ist zwar scheinbar noch kein Scout dabei, aber wenn du mal den genaueren Typ schreibst, weiß vielleicht hier jemand was zu einem ähnlichen Modell.

Achim

elliot am 17 Mai 2013 11:09:11

Hallo an Alle,
wir sind mittlerweile auch auf einen Weinsberg Scout mit Längsbetten umgestiegen.
Nach erheblichen Anlaufproblemen mit einem defekten Magnetventil und Marderbiss hoffe ich dass jetzt Ruhe ist.
2 Dinge beschäftigen mich noch:
1. Ich bin noch unschlüssig ob ich eine Luftfederung montieren lassen soll.
2. Suche ich Schonbezüge für die Sitze. Mein Fz. ist Bj. 2008 (Renault Master). Woher bekomme ich die Information welche Sitze verbaut sind.
Ich habe bei Weinsberg telefonisch anfragen wollen, leider Fehlanzeige, außer Warteschleifen bewegt sich da gar nichts! Dann hab ich es per Mail probiert, 3 Tage später auch noch keine Antwort. Die haben alle soviel zu tun, denen sind die Neukunden wahrscheinlich ziemlich egal, bin sehr enttäuscht darüber.

Kann mir Jemand Informationen dazu geben?

Viele
elliot

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

klappern im Kleiderschrank
Suche gebrauchtes Womo für Familie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt