Ich krieg die Krise.
Ich hatte sowas schon mal und hab den Läppi meinem Peter angedreht und mir nen neuen gekauft.
Und jetzt gehts wieder los.
Was ist da los ?
|
Ich krieg die Krise.
Ich hatte sowas schon mal und hab den Läppi meinem Peter angedreht und mir nen neuen gekauft. Und jetzt gehts wieder los. Was ist da los ?
Ist doch einfach- Peter will wieder deinen Läppi :D Hallo rabi
Dieser Fehler kommt bei mir so des öftern mal vor, ich habe das mal abgeheftet. Danke. Waldi Danke. Hab mal alles so gemacht. Vielleicht wars das. Es wars nicht. Weiterhin Ladefehler mit dem ff.
Jetzt hab ich den IE, und seit 2 Stunden keine Probleme. Ich gehe aber immer mit Firefox rein und hatte schon lange keine Probleme mehr. ...kannst du bitte alle neuen Rechner bei mir kaufen...
Ich liebe solche Kunden.... "Mein Internet geht nicht... ich brauche einen neuen PC...." Herrlich.... Es liegt an der Anlage im Keller. Nach Reset funktioniert wieder alles.
Ich glaub die ist altersschwach und setzt manchmal aus. Bin bei KabelBW meistens liegt an denen. Gestern erst war einer da. Im letzten Haus in der Strasse, ist auch das letzte vom Dorf kam nichts mehr an und der Meldung gemacht und Tatsache haben sie einen Fehler gefunden.
Bei mir kommts auch manchmal vor wenn er im Standby war? Meine ich zumindest das es damit zusammen hängt. Ziehe halt am kleinen schwarzen Kästchen :D den Stecker, dann tut´s wieder :D
Surf ma auf der Seite von Congstar --> Link rum, da habe ich das öfter ma. Die T-Mobil-Tochter hat zwar attraktive Tarife und das "beste Netz", spart aber am Service und Kundendienst, bis es knirscht ;-) Dazu gehört scheinbar auch der Server für die Houmpäitsch.... Ich hab google Toolbar (oder wie das heiß)t runtergeworfen, denn das war vom Datum her die letzte Installation laut Liste, die in den Zeitraum der Probleme fiel. Wurde wohl irgendwie automatisch mitgeladen.
Nun hab ich keine Probleme mehr. Wenn es so bleibt, wirds wohl daran gelegen haben. Oder kann das nicht sein und es ist jetzt Zufall, dass es läuft? nee, da war bestimmt zufall. Wenn das oft kommt ist das bestimmt ein DNS Problem beim Provider. Vielleicht mal einen alternativen DNS Server in die IP Config eintragen Hatte diese Probleme auch. FF runtergeworfen, Google Chrome installiert - und siehe da, alles funktioniert und, natürlich subjektiv, auch schneller.
Mit freundlichen n, Ottomar Seitenladefehler liegt eher an der Verbindung, als am Browser. Ich hab den Firefox und es geht alles bestens.
Wenn nicht, streikt mein Router: Dem kurz den Saft klauen, bis zehn zählen und wieder einstöpseln. Wenn dann alle vier Lämpchen am Router wieder leuchten weiter surfen. Musste ich letzte Woche einmal machen. Die Google-Toolbar will sich bei fast jedem Download mit dazu mogeln. Man hat aber auch immer die Chance, die Installation abzulehnen. @Tipsel-Christel: Peter hat ja schon einen Schleppi bekommen. Wenn das Internet das nächste Mal nicht geht, sag Bescheid... :wink: :wink: :D :D CarbonUnit
Den Verdacht mit dem Router hatte ich ja auch schon. Nach Reset hats aber nicht immer geklappt. Heute läufts wieder wunderbar. Deshalb dachte ich, die Toolbar wärs gewesen. Ich werde weiter beobachten. Mehr kann ich eh nicht tun. Wieder ein Tag ohne Seitenladefehler.
Von daher tät ich sagen, es war doch google-Toolbar. Also Henning, keine Chance, ich behalte meinen HP. Hab mich ja endlich nach 2 Jahren an die doofe Tastatur gewöhnt. Ich glaub, den würdest du deshalb auch garnicht wollen. Ja, behalt mal, ich will auch nur noch Schleppis für die es einen 12V Adapter gibt.
Auch noch Ansprüche stellen... Hihi, den gibts. Kann aber grad die Stecker-Größe nicht sagen, weil ich ohne Akku am Strom hänge, sonst bin ich weg :cry: Ist nicht schlimm, gibt ja nur zwei. Und ich habe Adapter vor und zurück, also Normstecker auf Zigarettenanzünder und umgekehrt. Oder ich löte den an die Batterie dran. Mein Lötkolben läuft übrigens mit Wechselrichter... |
Anzeige
|