aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italien 2012

husmaster am 22 Aug 2012 23:57:11

Hallo.
Wir haben es gewagt. Erstmals sind wir mit unseren Kinder nach Italy.
Über Oberstdorf und Füssen sind wir über die Berge.
Auf dem Hinweg nicht über die Brenner Autobahn, sondern auf Ausweichstrecken......... Auf dem Rückweg haben wir dann doch die Autobahn vorgezogen ;-)

Als wir oben auftauchten, wurden wir mit unserem CI 20/Fiat 1,9 angeschaut als wären wir eine optische Täuschung :-)

Wieder runter ....

Eine Woche verbrachten wir am Kalterer See in Südtirol. Dort hat es uns so gut gefallen, dass es wahrscheinlich unser Sommerurlaubsziel 2013 sein wird.
Der CP Gretl am See ist sehr zu empfehlen!

In der zweiten und dritten Woche steuerten wir den Lago d´Idro an.

Zurück sind wir wieder nach Oberstdorf....

... denn die besten Haxen kommen noch immer dort her :-)

Viele Reisen haben wir nun gemacht in den vier Jahren und Italien und Schweden sind dabei zu unseren Lieblingsländern geworden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 23 Aug 2012 00:05:28

Danke fürs mitnehmen 8)

Wir wollen diesjahr an die See, aber wenn ich die Berge sehe, komm ich immer wieder ins Schwanken.

husmaster am 23 Aug 2012 00:09:20

Keine Angst. Wir haben uns ein wenig verfahren :wink: Ich stellte den kürzesten Weg im Navi ein und das war an der einen Stelle ein Fehler :D

Anzeige vom Forum

uschi-s am 23 Aug 2012 09:12:39

Schöne Tour. Auch wir mögen den Kalterersee sehr. In den meisten Fällen bildet er den Abschluss unseres Sommerurlaubs, so dieses Jahr auch wieder.

pipo am 23 Aug 2012 09:38:39

Ach da lacht mein Herz.
Tolle Route, mal nicht so ganz "typische" Ziele und wenn ich die Bilder sehen, dann habt ihr wohl alles richtig gemacht :zustimm:

peter

schalle am 23 Aug 2012 18:15:28

Wunderschöne Bilder.Da lacht das Herz.
Wir brechen morgen nach der Arbeit auf,zum Urlaub in unser TRAUMURLAUBSLAND Italien.Dieses Jahr wollen wir mal sehen ob wir es bis Rom schaffen.Die erste Nacht wollen wir morgen in Garmisch verbringen.Dann geht es etappenweise weiter.Den Vesuv wollen wir uns auch ansehen.Letztes Jahr waren wir auch ein paar Tage am IDRO See.Hat uns auch gut gefallen.
So,noch einmal schlafen und dann geht es los!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sardinien, Ende September-Anfang Oktober
Reise nach Italien, welche Planung notwendig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt