aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pilotensitz Ducato 230

appi68 am 23 Aug 2012 16:19:22

Servus gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich die Standard-Sitze im Duc gegen Pilotensitze austauschen will, kann ich da z.B. auch nauf Offerten aus der Bucht zurückgreifen, die aber nicht speziell für den Ducato gemacht sind?
Also z.B. Isri-Sitze aus nem Transit FT...?
Müsste doch nur den "Zwischenrahmen" für Fiat haben, oder bin ich da auf denm Woodway?
Weil befestigen muss man die ja überall können, oder?
Hat da jemand ERfahrungswerte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xs650 am 23 Aug 2012 16:55:15

du hast ja eine Konsole bei den alten Sitzen und umbauen kann man fast alles.

Die 26 Jahre alten Hymer Sitze war mausetod, also gute ISRI Sitze gekauft und eingebaut, das Auto fühlte sich gleich 10 Km/H schneller an

War aber ein Nachmittag Arbeit

Matthias

appi68 am 23 Aug 2012 17:02:24

Hi Matthias,
danke für die Info, sieht gut aus, das Design, gefällt mir.
Aber das Thema ISRI, bzw. SKA und das Beschaffen/Kaufen dieser Sitze ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Und die Langlebigkeit anderer Sitze (z.B. Sportscraft) sind ja auch hier schon öfters thematisiert worden..... :(

Warscheinlich einfach abwarten, Teetrinken und dann in der Bucht im rechten Moment zuschlagen. 8)

Hab grad noch den Hersteller (u.a. auch Erstausrüster) Aguti entdeckt.......kennt den jemand, bzw. kann da Erfahr5ungen mitteilen......?

harald

Anzeige vom Forum

xs650 am 24 Aug 2012 10:01:27

Die sind aus der Bucht, allerdings hab ich auch etwas länger gesucht und mir wenig Gedanken darüber gemacht wie ein Privatmensch an nigel, nagel neue Sitze kommt :D

Die Preise liegen so zwischen 500 - 600 Euronen

Aguti hatte ich damals auch auf dem Schirm und konnte nix schlechtes dran finden.

Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abblendlichtschalter für J5
Stoßstangen-Reparatur
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt