|
weiß jemand, ob es gegen ende der öffnungszeit verbilligte eintrittskarten gibt? wäre für meine planung morgen wichtig :) Hallo,
kurz vor 18 Uhr kommst Du ganz umsonst rein. Deine Frage nehme ich jetzt mal nicht ganz ernst, wie Du meine Antwort bitte auch! Eine Tageskarte kostet mit Clubausweis 9€ was sollte dann noch die Dreckfresserei, die Fahrt dorthin ist dagegen teuer und das Parken kostet auch 8€ im Arenaparkhaus, OK Trampen geht ja auch............. 8) , Frank Also ich finde die Frage gar nicht so abwegig, vielen fehlt die Zeit für einen ganzen Messetag. Wenn man gut vorbereitet ist und nur wenige Anbieter aufsuchen möchte reichen ein paar Stunden.
Beim Caravan Salon habe ich noch kein passendes Angebot entdeckt, meine aber das es z.B bei der Boot in Düsseldorf angeboten wird. Im Ausland gibt´s sowas, auf der Grand Designs Live in Birmingham z.B. haben die Besucher uns nachmittags den Stand belagert. mit einer stunde wäre mir schon gedient. ich werde ohnehin einen ganzen tag dort sein und befürchte einfach, damit nicht ganz hinzukommen, weil ich mit einem hersteller über eine produkteigenschaft reden will. besagtes produkt habe ich dabei und muss also u.U. zum P1 zurück um es zu holen, falls er bestätigt, dass es so nicht i.O. ist.
zwei ganze tage brauche ich jedoch definitiv nicht - will nur in halle 13 und 15. Dann nimm doch die Zweitageskarte für ´nen Zwanni. ich bin jetzt lieber ruhig, ausser da gabs mal ein lied, eine Mark für Charly. Wir könnten nun auch sammeln.
Bitte nicht böse sein, aber überlege mal worüber jetzt diskutiert wird. , Frank Und Du bitte Deine antworten. sie sind nicht zielführend. ich habe eine klare frage gestellt und irgendwelche kommentare zur legitimation meines anliegens sind schlicht überflüssig. Hast ja recht, da kann aber auch nicht viel Zielführung bei herumkommen.
Ich denke aber Du fährst mit dem Fahrrad zur Messe, alles andere schließe ich jetzt hier mal aus? Schönen Sonntag, bin garantiert jetzt raus. Frank
Hallo Variofahrer! Ich würde einfach am Infoschalter bei den Messe-Eingängen fragen, ob es möglich ist, kurz zum Fahrzeug zu gehen (oder fahren) und dann erneut mit der Eintrittskarte durch die Schranke zu kommen. An den Schranken stehen ja immer Aufsichtspersonen, vielleicht können die ja etwas regeln. Aber genau weis ich es nicht. Frank [quote="Variofahrer":2?qy3r]weiß jemand, ob es gegen ende der öffnungszeit verbilligte eintrittskarten gibt? wäre für meine planung morgen wichtig :)[/quote:2?qy3r]hallo M.E. ist das eine Tages-Eintrittskarte: es sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, das Messegelände auch zwischendurch zu verlassen, um sich z.B. um seine diversen Haustiere zu kümmern, oder seinen üblichen Mittagsschlaf zu absolvieren oder auch beides. :? Du kannst mit der Karte rein und raus so oft du willst. danke für Eure antworten. das mit dem rein und rausgehen, weiß ich dank eines anderen trööts und aus eigener erfahrung schon :)
ich werd' das schon hinkriegen :wink: Man könnte ja jemanden ansprechen, der aus der Messe herauskommt, ihn um seine Karte bitten evt. einen kleinen Ausgleich anbieten, so haben beide etwas davon.
Mit einer Karte kann man ja anscheinend den gesamten Tag über immer wieder aufs Gelände Julia Oh man, immer das selbe :
" Ach nee haben keine Zeit zur Messe!" ???? Hallo???? " Hach nee, der Eintritt ist mir zu teuer " ??????? Hallo? Denken manche die ein hochpreisiges Wohnmobil fahren eigentlich auch mal nach ?? Entweder ich habe solch ein Hobby und ich möchte zu Messe und mich dort mit dem Hersteller unterhalten, oder ich lass es einfach. Es wäre mir echt zu blöd ein Wohnmobil in dieser Preisklasse zu fahren und dann wegen 9€ Eintritt so´n Herrmann zu machen . Aber vielleicht fahre ich ja deshalb TIKRO und nicht WOELKE. Ist mir aber auch egal. :D LG Steffi
Toll, wieder ein Thread der vermutlich bald geschlossen wird! Es war eine ganz einfache Frage am Anfang, die kann man beantworten oder vielleicht besser nichts schreiben. Es gibt, meines wissens nicht die Möglichkeit "umsonst" rein zu kommen. Und sorry, ich find es auch quatsch.
Wir haben, als wir mal auf einer Messe ein Fahrzeug gekauft haben, uns aber nicht gleich entscheiden konnten und dann am nächsten Tag noch mal rein sind, das Eintrittsgeld vom Verkäufer wiederbekommen. Wir fahren nun seit zig Jahren zur Messe...und mitlerweile bleiben wir 2 ganze Tage....es macht spaß keinen Zeitdruck mehr zu haben. Man kann mal diskutieren, länger gucken ohne das man denkt...die Zeit rennt einen weg. Letztes Jahr waren wir 1 1/2 Tage...reicht auch. Und Sorry, die paar Euro machen doch bei unserem teuren Hobby den kohl nun wirklich nicht fett....oder? ich weiß nicht, was die hinweise auf das geld hier sollen. mir widerstebt es halt, für 1 stunde genau so viel zu bezahlen wie für 8. wer das nicht verstehen kann, sollte sich hier nicht äußern, denn das war nicht meine frage. auch erwarte ich nicht, dass man umsonst reinkommt, wie Du mir unterstelltst.
also bitte beim thema bleiben. der thread kann auch gern geschlossen werden. niemand weiß was genaues und in zwei stunden werde ich es wissen, dann bin ich nämlich vor ort. 8) und - danke, mantishrimp! die idee von julia10 ist zwar verlockend, aber das verfahren mit einiger sicherheit nicht lagal. ich will ja keine krummen touren, jedenfalls an dueser stelle nicht :wink: Ja es widerstrebt der normale Preis für wenig Zeit, OK, mir widerstrebt es zu glauben, dass jemand der ca. 175 Liter Diesel für Hin und Rückfahrt vernichtet, sich Gedanken über 9€ macht.
Boahhhhh, das kann doch nicht sein, falls Du dann doch noch den vollen Preis bezahlt hast, schick mir die Karte, bekommst das Geld von mir. Ich kann es einfach nicht glauben. LG Frank Du hast es halt immer noch nicht verstanden, dass es nicht ums bloße geld geht. :wink: Schade für ein Forum, wo Fragen nicht nur beantwortet werden, sondern kommentiert.
Jeder ist ein Individium und sollte als solches auch akzeptiert werden, dadurch werden wir alle reicher !! Ah ja, hat Dich jetzt aber trotzdem irgendwo gedrückt auch zu kommentieren, siehst Du ist auch ganz leicht.
Der Wald wird reicher! Ich als Individuum heiße übrigens Frank, schönen . wart halt bis zur CMT, da gibts das ab 16.00
(reicht locker für die 2Stunden die ich dieses J. in D gebraucht habe um mir das anzusehen was ich wollte) danke wolfgang für den hinweis - es gibt also doch noch messen, die zu einer vernünftigen preispolitik willens und in der lage sind. :)
Bist Du Dir da ganz sicher ? Denn das, habe ich schon anders erlebt.
Also ich hab gestern gesehen, dass man sich einen Stempel auf den Handrücken machen muss, um wieder reinzukommen. Am Eingang wird ja Dein Ticket gescannt und somit entwertet. Also mit Verkaufen is nich... Ich meine, dass man ab 15 Uhr einen geringeren Eintrittspreis zahlt. Kann aber auch sein, dass ich das mit der Boot verwechsele.
Ich finde aber darüber leider nichts im Netz. Also am Ausgang hing ein Schild das das Tagesticket beim Verlassen der Messe seine Gültigkeit verliert. Also einmal rein und raus und Feierabend.
Friedwardt Das mit dem Schild stimmt,
aber als ich um 12 rausging wurde ich gefragt ob ich wieder rein wollte und man zückte eine Art Block! Demzufolge muss es möglich sein die Messe zu verlassen und wieder zu betreten! Ich habe dankend abgelehnt weil wir "fertig" waren uns weiter fahren wollten! Ja, das Ticket verliert nach der erstmaligen Registrierung seine Gültigkeit. Ist ja auch klar, es haben schon zu viele Tickets den Weg nach draußen gefunden. Wer noch mal raus will, bekommt ein "Ersatzticket".
Ich habe das schon mehrmals an einem Tag praktiziert, weil ich Klamotten zum Wagen gebracht habe oder unsere Hunde entsaften wollte. Ja Mensch, mein Womo brauch ich auch nur so ca. 7 Wochen im Jahr, vielleicht ist ja das Womo dann auch billiger !!!! Was soll ich den vollen Preis bezahlen. Da hätte ich beim Kauf aber auch mal fragen können ;;;-)))))))
Bitte nicht wieder mit dem schließen des Threads drohen, ist doch alles nur Spaß !!!!!!!! :D LG Steffi aalso: nein, es gibt keine "happy hour" und ja, man kann beliebig oft rein und raus. man muss nur vor verlassen des geländes dem an den ein- und ausgängen in ausreichender zahl anwesenden personal bescheid sagen, dass man wieder rein will. man bekommt dann einen zusätzlichen zettel in die hand gedrückt, muss normal auschecken und geht raus. will man wieder rein, zeigt man ticket und zettel dem besagten personal und dann wird einem die absperrung von hand geöffnet. das ticket ist ja bereits entwertet und deshalb kommt man nicht durch den automatisierten einlass. Hallo,
ich wollte nur sagen, daß ich die ganzen Kommentare auch überflüssig fand. War doch einfach eine Sachfrage. |
Anzeige
|