rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

naturistencamping

agrippina57 am 26 Aug 2012 19:49:20

hallo an alle ...
wer kann was über ? in portugal berichten...
wir kommen gerade aus ungarn(balatonakali) wieder....war heiß und auch schön...der cp ist empfehlenswert....
liebe grüße von doro und uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnatterente am 27 Aug 2012 14:24:20

Fragt mal bei bei unserem Forumsmitglied kalimera nach, die sind da spezialisiert und gerade an der Küste Portugals.

agrippina57 am 27 Aug 2012 18:26:19

hallo ihr zwei....
danke für die info...hab schon gedacht es gibt hier im forum keine naturisten...doro und uwe

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Aug 2012 19:08:10

agrippina57 hat geschrieben:hallo ihr zwei....
danke für die info...hab schon gedacht es gibt hier im forum keine naturisten...doro und uwe

Gibts bestimmt ganz Viele.
Man muß ja hier damit nicht hausieren gehen :D :wink:

a.w.meincke am 27 Aug 2012 21:11:33

Was ist ein "Naturist" ?

Meinst Du eventuell einen "Nudisten" ?

Ein Naturfreund kann man auch sein ohne nackend herumlaufen zu müssen !

Gast am 27 Aug 2012 22:28:47

a.w.meincke hat geschrieben:Was ist ein "Naturist" ?

Meinst Du eventuell einen "Nudisten" ?

Ein Naturfreund kann man auch sein ohne nackend herumlaufen zu müssen !

Ist das vielleicht die Antwort ? :

--> Linkörperkultur

agrippina57 am 29 Aug 2012 16:25:08

hallo freetec 598
warum darf man hier nicht sagen das man am liebsten puddelrü am strand liegt...das hat doch nun gar nix mit schmutzigen gedanken zu tun...und wer sie dennoch hat wird es noch nie ausprobiert haben...adam und eva haben es auch schon gemacht...das feigenblatt kam später...
grüßle uwe und doro :evil:

Gast am 29 Aug 2012 16:47:30

agrippina57 hat geschrieben:hallo freetec 598
warum darf man hier nicht sagen das man am liebsten puddelrü am strand liegt...das hat doch nun gar nix mit schmutzigen gedanken zu tun...und wer sie dennoch hat wird es noch nie ausprobiert haben...adam und eva haben es auch schon gemacht...das feigenblatt kam später...

Hallo agrippina,

das man hier nicht sagen darf, das man ein ? Fan ist , habe ich nicht geschrieben und nicht gemeint!
Ich habe nur geschrieben, das nicht jeder mit so einem "Hobby" hausieren geht, hausieren gehen mag.
Damit habe ich gemeint, man kann es tun , man tut es, hängt es aber nicht an die große Glocke bzw. erzählt es nicht in einem WOMO-Forum.
Zumindest sehe ich das so.
Das hat auch nichts mit schmutzigen Gedanken zu tun.
Es gibt auch noch andere Neigungen, die man auch nicht vor fremden
Menschen ausbreitet, was und welche auch immer.
Und nicht Jede(r) mag sich hüllenlos am Strand räkeln, aus welchen,
manchmal auch verständlichen Gründen, auch immer.

Gast am 29 Aug 2012 19:26:52

Freetec 598 hat geschrieben:
agrippina57 hat geschrieben:hallo freetec 598

Hallo agrippina,

das man hier nicht sagen darf, das man ein ? Fan ist , habe ich nicht geschrieben und nicht gemeint!
Ich habe nur geschrieben, das nicht jeder mit so einem "Hobby" hausieren geht, hausieren gehen mag.
Damit habe ich gemeint, man kann es tun , man tut es, hängt es aber nicht an die große Glocke bzw. erzählt es nicht in einem WOMO-Forum.
Zumindest sehe ich das so.
Das hat auch nichts mit schmutzigen Gedanken zu tun.
Es gibt auch noch andere Neigungen, die man auch nicht vor fremden
Menschen ausbreitet, was und welche auch immer.
Und nicht Jede(r) mag sich hüllenlos am Strand räkeln, aus welchen,
manchmal auch verständlichen Gründen, auch immer.

Wenn Du Nudismus oder Naturismus als "Neigung" ansiehst, solltest Du Dich aus solchen Threads einfach raushalten. Unglaublich Dein Rumgeeiere...

Und da wundert man sich, dass hier so viele Threads baden gehen.

Gast am 29 Aug 2012 19:36:31

Wenn Du Nudismus oder Naturismus als "Neigung" ansiehst, solltest Du Dich aus solchen Threads einfach raushalten. Unglaublich Dein Rumgeeiere...

Und da wundert man sich, dass hier so viele Threads baden gehen.
[/quote]

Da bin ich doch froh und dankbar,
das Dein Beitrag glasklar die Frage des TE beantwortet.
Wenn es Dir gut tut, Du das dringende Bedürfnis hast
Dich hier als ?- Fan zu outen,
solltest Du es unbedingt tun!

Gast am 29 Aug 2012 20:40:37

Da bin ich doch froh und dankbar,
das Dein Beitrag glasklar die Frage des TE beantwortet.
Wenn es Dir gut tut, Du das dringende Bedürfnis hast
Dich hier als ?- Fan zu outen,
solltest Du es unbedingt tun!

Ich habe hier reingeklickt, weil mich das Thema interessiert hat. Aber schon ab der dritten Antwort gab es das eigentliche Thema schon gar nicht mehr, weil Du und ein gewisser Herr Meincke es kaputt gemacht haben. Mit Deinem kindischen Geschwätz kannst Du davon auch nicht mehr ablenken.

Tipsel am 29 Aug 2012 20:46:37

Bitte bleibt doch beim Thema

agrippina57 am 29 Aug 2012 20:53:00

ja christel leider wuste darüber keiner etwas zu sagen...

dieterk am 29 Aug 2012 21:13:48

Hallo,

Tipsel hat geschrieben:Bitte bleibt doch beim Thema

:zustimm:

ich sag ansonsten nur man...man...man....

Dieter

brawo1 am 29 Aug 2012 22:38:33

Hallo agrippina57,

schau dir doch mal diese Seite an,

--> Link{ECDA1EC5-A63B-4BD0-AFBA-C23399A2D052}

vielleicht hilft sie dir.

Gast am 29 Aug 2012 23:05:29

Gib doch einfach bei Google oder so mal ? Camping ein, da findet man reichlich Infos über die CP und deren Strände, Ausstattungen.

Oder wirf hier mal ein Auge rein
--> Link

Große Auswahl scheint es in Portugal nicht zu geben.

agrippina57 am 30 Aug 2012 17:22:03

hallo brawo1 und bigpit...
danke für den tip...bin inzwischen auch wissender als vorher...wir werden wohl vor ort uns überraschen lassen
grüßle doro und uwe

freiheit2012 am 30 Aug 2012 17:39:26

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit Euren "Neigungen"..

Morgen werde ich meinen Neigungen nachgehen und nackt in die Sauna steigen..... :D

Ich fasse es nicht...... :eek: :eek: :eek:

Gast am 30 Aug 2012 17:44:47

Hier mal der Link zur Internetseite "kalimera" den Dana & Markus auf Seite eins meinten: --> Link

schnatterente am 31 Aug 2012 22:27:50

Wenn man im Bett nackig schläft, ist das auch eine Neigung? :D :D :D

thomas56 am 31 Aug 2012 22:35:03

schnatterente hat geschrieben:Wenn man im Bett nackig schläft, ist das auch eine Neigung? :D :D :D

Ja, die Neigung zum nackt schlafen!
Solange es allen im Bett gefällt, ist es auch OK. Sonst kommt die Abneigung dazu. :D

schnatterente am 31 Aug 2012 22:37:26

Thomas du kleiner Schlingel :D

Gast am 01 Sep 2012 12:04:37

Das Forum ist voller Menschen mit
Neigungen zu:

TI
VI
Alkoven
Ducatos
Transit
MB
Kawa
SP
CP
frei stehen
usw usw usw

freiheit2012 am 01 Sep 2012 12:10:33

Freetec 598 hat geschrieben:Das Forum ist voller Menschen mit
Neigungen zu:

TI
VI
Alkoven
Ducatos
Transit
MB
Kawa
SP
CP
frei stehen
usw usw usw

nackig ??? :wink: :D :D

Gast am 01 Sep 2012 13:09:30

freiheit2012 hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:Das Forum ist voller Menschen mit
Neigungen zu:

TI
VI
Alkoven
Ducatos
Transit
MB
Kawa
SP
CP
frei stehen
usw usw usw

nackig ??? :wink: :D :D

jedem so wie es ihm gefällt :wink: :D

agrippina57 am 02 Sep 2012 10:58:57

hallo und schönen sonntag an alle die ihren "neigungen" freien lauf lassen...
es freut mich das es hier nicht nur mitglieder ohne diese "neigung" zum naturisten giebt...lach...wenn ich über alle meine neigungen hier geschrieben hätte wäre wohl der rahmen gesprengt worden.....(strümpfe stricken... angezogen ins bett gehen....usw) aber auch der spaßfaktor soll leben...grüßle uwe und doro :evil:

Gast am 02 Sep 2012 11:22:47

Hallo
Zu Portugal habe ich nichts beizutragen , muß aber einmal ganz klar hier schreiben (was ich mir lange Überlegt habe) , das ich dieses Thema als "ganz normal" empfinde :!:

liegt es daran , das ich im Osten aufgewachsen bin und nicht kat . erzogen :?:
oder sind wir eben nicht so prüde erzogen worden :?:
Ich sehe auch nichts verwerfliches darin und finde das jedem seine Freiheit gelassen wird ,ich bin zwar kein ? Gänger , störe mich aber auch nicht an Leuten die dies tun ..

Fahrt mal nach Potsdam an einem schönen Tag und schaut Euch einmal am "Neuen Garten" am Weissen See in Potsdam um .(ja da wohnt auch Jauch und Joop )... Ihr werdet Euch wundern wie viele "Nackedeis " sich dort tummeln -> sonnen und baden-> Es stört niemanden :!:
Warum auch .Neben an befindet sich Schloß Cecilienhof mit Park etc...
Ich verstehe die Disskussion nicht :roll:

Ich weiss das ich total OT bin ,wollte aber schon seit einiger Zeit schreiben und wollte etwaige Antworten , die auf die Frage bezogen sind nicht blockieren -> Das musste ich einfach einmal niederbringen ,auch wenn ich weiss das es immer eine Erziehungs/Ansichtssache ist wie man mit seinem Körper umgeht oder sich zeigt .....

Es gab einmal Zeiten da da gehörte diese Art von Frei-Körper-Kultur zur einer Art Freiheit die nicht verboten war ...

Denkt mal drüber nach und macht einmal,eine Kopfsache nicht zur Neigung .

agrippina57 am 02 Sep 2012 11:32:50

hallo carsten ...ja auch ich komme aus dem osten wenn auch heute in köln...mein mann stammt aus köln aber auch da gibt es ja auch viel freizügigkeit... an der ostsee gab es eben ein gemischten strand auf usedom...also es blieb jedem selber überlassen wie er sich gibt...es hat keinen gestört...es liegt wohl doch an der erziehung (kat.)
grüßle doro und uwe

travelrebell am 02 Sep 2012 11:35:32

@Meier
volle zustimmung

das Natürlichste auf der Welt diskreditieren, nein danke !

@agrippina

bin kath. erzogen, trotzdem schadlos überstanden, Fkkler so oft wie mögl. aber keine Weltanschauund draus machend.

agrippina57 am 02 Sep 2012 12:08:18

hallo lothar..nein ich mache da auch keine weltanschauung draus...wenn es möglich ist dann ja, wenn nicht dann textil...lach

Julia10 am 02 Sep 2012 12:24:49

freiheit2012 hat geschrieben:Ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit Euren "Neigungen"..

Morgen werde ich meinen Neigungen nachgehen und nackt in die Sauna steigen..... :D

Ich fasse es nicht...... :eek: :eek: :eek:

Erika, Du gehst nackt in die Saune igititthhhhhhhhh :D :D :D :D

Ich war auch etwas irritiert über das Wort Naturisten, hatte da andere Vorstellungen. Nudisten ist klar verständlich.

Kenne mich mit ? Campingplätzen nicht aus, aber vorrangig an der Ostsee gibts viele schöne ausgewwiesene ? Bereiche.

Aber auch an etwas abseits der Touristenpfade gelenen Strände gehts auch ohne. Mit Badebekleidung fühlt man sich da eher overdressed.

Konnte vor einigen Jahren eine interessante Situation beobachten.
Am Strand lagen ettliche Nackedeis aber auch "angezogene" unterschiedlichen Alters.

Ein älteres Ehepaar kam an den Strand und sah die Bescherung. Angewidert unterhielten sie sich Beiden, wärend ihre Blicke über den Strand streiften, über die Schamlosigkeit der Nackten.

Sie suchten sich dann aber doch ein Plätzchen und gut wars.

Ich hoffe, das es an den Stränden so bleibt. jeder wie er mal. Wen `s stört, brauch ja nicht hinsehen.

Julia

Stirol am 03 Sep 2012 16:45:40

ich war heute morgen nackt duschen. Habe ich etwas falsch gemacht?
Das war dann wohl PFUI :D

Bergbewohner1 am 03 Sep 2012 19:50:26

Wir zäunen in unserem Ort zur Zeit den Friedhof neu ein, super Auftrag, leider müssen wir dort angezogen sein, :D nicht mal den Oberkörper darf man freilegen, das wäre doch was für Peter.

Gast am 04 Sep 2012 10:23:41

Waldtroll hat geschrieben:Wir zäunen in unserem Ort zur Zeit den Friedhof neu ein, super Auftrag, leider müssen wir dort angezogen sein, :D nicht mal den Oberkörper darf man freilegen, das wäre doch was für Peter.

Unverständlich, gerade die dortigen "Bewohner" des Gelände sind die letzten die sich beschweren würden.

nuvamic am 04 Sep 2012 11:39:37

Da geht's im Zweifelsfall wohl eher um die Besucher der Bewohner ;)

Bergbewohner1 am 04 Sep 2012 19:06:38

bigpit hat geschrieben:
Waldtroll hat geschrieben:Wir zäunen in unserem Ort zur Zeit den Friedhof neu ein, super Auftrag, leider müssen wir dort angezogen sein, :D nicht mal den Oberkörper darf man freilegen, das wäre doch was für Peter.

Unverständlich, gerade die dortigen "Bewohner" des Gelände sind die letzten die sich beschweren würden.

Naja man sollte da schon vorsichtig sein, da kommen manchmal Geister und mit denen soll sehr schlecht Kirschen essen sein, ich bin da eher ein vorsichtiger Typ :D auch die ganze auszieherei, warum müssen so viele Menschen ihre Körper nackt präsentieren, das das jetzt auch noch in Portugal los geht, ist schon echt zum :ooo: :D

abba am 04 Sep 2012 19:58:36

Werner, Geister gibt es nur in Amberg :D

macagi am 04 Sep 2012 19:59:15

Freetec 598 hat geschrieben:frei stehen

Oh, das klingt aber auch bedenklich......

uschi-s am 04 Sep 2012 19:59:25

Das war jetzt aber ein weiter Weg vom Naturistencamp zum Friedhof. :D

Gast am 04 Sep 2012 20:06:25

uschi-s hat geschrieben:Das war jetzt aber ein weiter Weg vom Naturistencamp zum Friedhof. :D

.... und zum frei stehen...... :D

macagi am 04 Sep 2012 20:19:44

uschi-s hat geschrieben:Das war jetzt aber ein weiter Weg vom Naturistencamp zum Friedhof. :D

Na ja, so ganz ohne alles.....frei eben

Gast am 04 Sep 2012 20:30:46

macagi hat geschrieben:

Na ja, so ganz ohne alles.....frei eben

Auf dem Friedhof ? :eek:

Bergbewohner1 am 05 Sep 2012 18:47:49

Die Hauptsache man findet wieder zurück, sonst bleibts finster.

avendamar am 09 Sep 2012 19:47:05

agrippina57 hat geschrieben:hallo an alle ...
wir kommen gerade aus ungarn(balatonakali) wieder....war heiß und auch schön...der cp ist empfehlenswert....

wenn Ihr den hinteren Teil der "Meia Praia" Lagos besucht, werdet Ihr begeistert sein, ein 4 km langer Traumstrand für Euch
viel Spass in Portugal

jbreunig am 09 Sep 2012 19:54:17

avendamar hat geschrieben:
agrippina57 hat geschrieben:hallo an alle ...

wenn Ihr den hinteren Teil der "Meia Praia" Lagos besucht, werdet Ihr begeistert sein, ein 4 km langer Traumstrand für Euch
viel Spass in Portugal

Endlich wieder zurück zum Topic

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautzahlung in Portugal
Camping Turiscampo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt