xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Turiscampo

balu am 03 Okt 2012 17:56:32

Hallo,
kennt jemand den Campingplatz Turiscampo inPortugal, wenn man dort überwintern möchte? Auch für große Wohnmobile geeignet?

Vielen Dank und aus dem Norden
Balu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 03 Okt 2012 20:16:52

Hallo Balu,

kenne den Platz, da ich dort einmal überwinterte und ein zweites Mal dort zwei Monate war und anschließend nach Marokko weiter bin.

Der Platz ist in meinen Augen topp, aber nur teilweise für große Wohnmobile geeignet. Es standen dort auch Wohnmobile in Busgröße, wobei die Anzahl der Plätze mit solcher Größe begrenzt ist. Wie lang ist denn dein Womo?

balu am 06 Okt 2012 15:25:25

Hallo Wolf
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich fahre ein Phoenix Reisemobil. L 9,60, B 2,40m, H 3,60 m.

Balu

Anzeige vom Forum

brawo1 am 07 Okt 2012 00:25:13

balu hat geschrieben:Hallo Wolf
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich fahre ein Phoenix Reisemobil. L 9,60, B 2,40m, H 3,60 m.

Balu

Hallo Balu,

habe einen Bekannten, der dasselbe Womo plus Anhänger fährt. Den hatte man für ein paar Tage zwar untergebracht, aber der Platz war nicht so das Wahre. Du kannst Glück haben, wenn du früh genug ankommst, kannst aber auch Pech haben, dass nichts mehr geht. Einen Versuch wäre es wert, denn der Platz ist in meinen Augen wirklich gut und ih werde ihn bestimmt in den nächsten Jahren wieder einmal aufsuchen.

tuga am 09 Okt 2012 18:31:23

Hallo Wolf,
würdest Du mir bitte verraten wo der CP ist?

brawo1 am 09 Okt 2012 22:44:38

paulinchen48 hat geschrieben:Hallo Wolf,
würdest Du mir bitte verraten wo der CP ist?

Hallo Paulinchen,

selbstverständlich, wenn du auf der N 125 von Lagos nach Sagres fährst, befindet sich der Campingplatz unmittelbar vor der Ortschaft Espiche. Die Zufahrt ist direkt von der N 125 aus.

limos07 am 10 Okt 2012 09:48:37

gucken sie doch mal ins internet --> Link

gib mal acht>> oben auf den huegel gibts viele ''holzhauser'', aber es gibt schoene plaetze
gr gerrit

tuga am 10 Okt 2012 11:33:30

Danke, ich glaube den hatte ich vor drei Jahren mal angeschaut, wusste den Namen nicht mehr, ich glaube die Lage gefiel mir damals nicht so besonders.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

naturistencamping
Weihnachtsferien in Portugal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt