rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Absetzkabine auf Stellplatz abpritschen?

haballes am 26 Aug 2012 21:55:55

Toleriert oder treibt es den Platzhirschen die Zornesröte ins Gesicht, wenn ein Pickup vorfährt auf dem Stellplatz, seine Kabine ordentlich abpritscht und zum Leudern in die Stadt fährt? Bei Anwesenheit wird natürlich brav unter der Kabine parkiert. :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 26 Aug 2012 22:09:45

:kindergarten:

huegelcamper am 27 Aug 2012 14:17:34

Ich hatte lange Jahre so ein Teil :D für so was ist die Kabine gebaut und bezahlt hab "ich" ja den Stellplatz ist doch egal ob da jetzt was drunter steht ... oder wie darf ich dein Post verstehen?

Stefan

Anzeige vom Forum

schnupp am 27 Aug 2012 14:45:15

Wieso sollte das nicht gehen? Ich seh da keinerlei Problem

Kitty

Christel am 27 Aug 2012 15:00:08

Bei uns
war es viel zu aufwändig: Vier Stützen anbringen, alle einzeln runterkurbeln, dabei nie auf einer Seite zu viel kurbeln, wenn die Kabine schon abhebt. Die Stelle auf der die Kabine hingestellt werden soll muß ganz eben sein, sonst kann die Kabine kippen. Man muß gegenüber soviel Platz haben, daß man ganz gerade unter die Kabine fahren kann. d.h. man kann nicht noch einschlagen wie beim Befahren einer Parklücke. Das würde niemand auf einem Stellplatz ohne Not tun. Wir haben es mal bei einem Motorschaden getan, da kam die Basis in die Werkstatt.

Christel

haballes am 27 Aug 2012 15:04:37

huegelcamper hat geschrieben:t ... oder wie darf ich dein Post verstehen?

Stefan

:wink: Wirklich nur Meinungssuche. Ohne Hintergedanke und Stichelei.
Wie doch immer bei mir. 8)

chrisk am 27 Aug 2012 16:21:20

Mir ist es auf einem Stellplatz völlig "Wurscht" was andere machen. Auch Wohnwagen auf Wohnmobilstellplätzen wecken den Stellplatzpolizisten nicht in mir.

daffi2222 am 27 Aug 2012 16:52:14

Da hätte man ja viel Platz unter der Kabine. Was man das alles Lagern kann.

huegelcamper am 27 Aug 2012 18:02:51

daffi2222 hat geschrieben:Da hätte man ja viel Platz unter der Kabine. Was man das alles Lagern kann.

Nicht wirklich... zum bewohnen solltest du Sie schon runter lassen....

BOWO am 27 Aug 2012 18:12:52

Ich hatte in meiner Reihe vor 2 Jahren am Gardasee auf dem CP einen Absetzkabinencamper. :)
Nettes Teil.
Als sie die Kabine stehen hatten waren sie mobil, aber dann kam der Tag der Abreise...
Keine Chance gerade unter die Kabine zu fahren ohne dass der Nachbar sein Vorzelt teilweise abbauen musste, ansonsten hätten sie Urlaubsverlängerung gehabt. 8)

Hat also auch Nachteile so ein Teil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravan Salon Zubehör kaufen und dann ?
Live aus der Schweiz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt