Wir stehen gerade in der Schweiz auf einem schönen Stellplatz, also richtiger Stellplatz, kein Campingplatz. Mit uns stehten noch 9 wietere Mobile aus der Schweiz.
In einem wohnt ein sehr viel älterer Mann. Eben war hier am Parkplatz wohl Müllabgabe, jedenfalls kamen die Schweizer mit Autos und Rädern und gaben alles ab.
Und unser Schweizer "Opi" war auch da, er nahm alles mit. Sammler. Laptops usw., vor dem Womo steht alles voll. :D
Tja und er hat so ein Keybord abgesahnt, ob heute weiss ich nicht. Und nun läuft das Teil, spielt vollautomatisch Schlagermucke und er versucht mitzuspielen, was tonmässig oft daneben geht und dazu singt er, lauthals....
Ich werde diesen Stellplatz nie vergessen. :D Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich unseren Schäfi dazu bringen soll mit zu jaulen, er kann das (wenn ich ein Lied pfeiffe :D :D ).
Die Schweiz scheint überhaupt ein sehr unterhaltsames Land zu sein. Die letzten 3 Tage standen wir in Erlach, dort war ein Camper, der ging mit seinem Alphorn zum See und spielte dort. Wobei das traumhaft schön war .