rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Live aus der Schweiz

sini2000 am 27 Aug 2012 19:44:44

Wir stehen gerade in der Schweiz auf einem schönen Stellplatz, also richtiger Stellplatz, kein Campingplatz. Mit uns stehten noch 9 wietere Mobile aus der Schweiz.

In einem wohnt ein sehr viel älterer Mann. Eben war hier am Parkplatz wohl Müllabgabe, jedenfalls kamen die Schweizer mit Autos und Rädern und gaben alles ab.

Und unser Schweizer "Opi" war auch da, er nahm alles mit. Sammler. Laptops usw., vor dem Womo steht alles voll. :D

Tja und er hat so ein Keybord abgesahnt, ob heute weiss ich nicht. Und nun läuft das Teil, spielt vollautomatisch Schlagermucke und er versucht mitzuspielen, was tonmässig oft daneben geht und dazu singt er, lauthals....

Ich werde diesen Stellplatz nie vergessen. :D Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich unseren Schäfi dazu bringen soll mit zu jaulen, er kann das (wenn ich ein Lied pfeiffe :D :D ).

Die Schweiz scheint überhaupt ein sehr unterhaltsames Land zu sein. Die letzten 3 Tage standen wir in Erlach, dort war ein Camper, der ging mit seinem Alphorn zum See und spielte dort. Wobei das traumhaft schön war .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maxima am 27 Aug 2012 19:50:58

Ingrid, wo genau seid Ihr denn?

Oh wie schön, ich wünsche mir ein Video mit Gesang von Schäfi und Ingrid. :wink:

Schau mal
--> Link

Ups, ich dachte ich bin im Frauenforum. :oops:

cambodunum am 27 Aug 2012 19:56:37

ich möchte auch mal auf so einen SP...wo mir die Leute tolle Sachen ans WOMO bringen :D

Anzeige vom Forum

sini2000 am 27 Aug 2012 19:57:51

Wir sind am Neuchateler See, genau hier:

--> Link

Er hat aber jetzt aufgehört. Kam auf den Platz in die Mitte und gucte, ob einer klatscht :D . Eine Womobesatzung hat gesagt, dass es super war. Wir waren das nicht :D

sini2000 am 27 Aug 2012 19:58:52

Ne Wolfgang, der Müllabladeplatz ist hinter dem Stellplatz, da muss man shcon hingehen :D

cambodunum am 27 Aug 2012 20:00:15

Vielleicht steht der Opa immer da :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Absetzkabine auf Stellplatz abpritschen?
Laika Rexosline 9009..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt