aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Transit - Kabelsatz für Hängedose nur bei Flachbodenchassis?

Hekuman am 27 Aug 2012 20:51:55

Bei diversen Transit´s ist wohl schon der komplette E-satz für die Ahk verbaut. Auf der Messe in D´dorf bekam ich zu hören das bei den Zwillingsbereiften der E-satz vorhanden ist. Stimmt diese Aussage oder ist es nur bei diversen Modellen der Fall.
Ich habe vorhin mal kurz hinter der Achse den unterboden abgesucht, aber leider nichts gefunden.
Evtl. ist die Dose aber auf einem Tank oder sonst wo im Rahmen versteckt.
Wer weiss evtl. genaueres und kann mir weiterhelfen. In meinem Fall ist es Bj.2011 und ein Rahmenchassis. 140 Ps und Zwillingsbereifung.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mimi1 am 27 Aug 2012 22:39:23

Bei unserem 2008er Transit FT350 war die Dose mit Kabelbinder an der Rahmenverlängerung befestigt. Komplett fertig verkabelt mit ausreichend Kabel dran um alles noch ordentlich zu verbauen. Die Kupplung habe ich von Sawiko gekauft und selbst verbaut. Mit ein bisschen technischem Verständnis und nem Drehmomenten Schlüssel ist das kein Problem. Zeit für die Montage ca 6 Stunden. Einziges Problem war, ne Bühne zu finden die 4,0t hebt und ne ausreichende Deckenhöhe hat.
Ziehe 1,3t Boot, das merke ich kaum am Womo. :D

viking92 am 28 Aug 2012 09:04:39

mimi1 hat geschrieben:Bei unserem 2008er Transit FT350 war die Dose mit Kabelbinder an der Rahmenverlängerung befestigt. Komplett fertig verkabelt mit ausreichend Kabel dran um alles noch ordentlich zu verbauen.

Bei unserem ebenfalls. :)

Anzeige vom Forum

Saarländer am 28 Aug 2012 11:44:16

Genau so ist es auch bei unserem Transit aus 2007

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

In welchem Umfang erhöht ein Austauschmotor Transit-Wert?
Ford Transit 2007 130Ps -> Fehlercode P2563
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt