aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage wegen Asci Card

hexemeggy am 28 Aug 2012 13:22:43

Hallo,
ich will für unsere Reise nach Italien noch die ASCI Card holen... Wir haben zur Suche den BordAtlas. Muss ich nun wegen der Karte auch noch diesen ASCI Führer kaufen um die Plätze zu finden die die Card anerkennen? Oder reicht da der Bordatlas und ich brauche nur die Card?
LG
Maggy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paulinchen am 28 Aug 2012 13:28:09

Hallo Maggy,

hier findest du bestimmt Antwort auf deine Frage:

--> Link

tammy99 am 28 Aug 2012 13:31:24

hexemeggy hat geschrieben:Hallo,
ich will für unsere Reise nach Italien noch die ASCI Card holen... Wir haben zur Suche den BordAtlas. Muss ich nun wegen der Karte auch noch diesen ASCI Führer kaufen um die Plätze zu finden die die Card anerkennen? Oder reicht da der Bordatlas und ich brauche nur die Card?
LG
Maggy

Hallo Maggy,

brauchst Du die Karte für dieses Jahr? Unsere ist noch unbenutzt und könnte ich Dir günstig abtreten.

LG,
Fred

Anzeige vom Forum

bambiball am 28 Aug 2012 13:38:29

Maggy,
die ACSI Karte ist in dem Führer drin. Du musst sie vorne aus dem Deckel raustrennen. Führer und Karte gibt es nur zusammen.

hexemeggy am 28 Aug 2012 13:42:17

hmm...das hat mir grad unser hiesiger Campingfritze aber anders gesagt...Er meinte die Karte hätte er da (13,90) und den "Führer" auch (21,nochwas)
LG
Maggy

maxe am 28 Aug 2012 13:56:09

--> Link

Du brauchst auf dem Bild den linken, da ist die Karte drinn wie schon oben beschrieben.

palstek am 28 Aug 2012 14:37:55

hexemeggy hat geschrieben:hmm...das hat mir grad unser hiesiger Campingfritze aber anders gesagt...Er meinte die Karte hätte er da (13,90) und den "Führer" auch (21,nochwas)
LG
Maggy

Es gibt den "kleinen Führer", der nur die Plätze enthält, die die Ermäßigungskarte akzeptieren, und den "großen Führer", der alle von ACSI-geprüften Plätze enthält. Beide Ausgaben enthalten die ACSI-Karte.

Frank

palatinawomo am 28 Aug 2012 14:39:25

Hallo Maggy,

wenn ich mich noch richtig erinnere gibt es die CampingCard ACSI nur mit Führer.
CampingCard ACSI mit Führer hat 13,95 EUR gekostet, für 24,ungrade kriegt man noch einen Stellplatzführer für Wohnmobile dazu.
Genaueres steht aber mit Sicherheit auf der ACSI-Webseite.

Andy

CKgroupie am 28 Aug 2012 14:54:26

Hallo Maggy,
Du brauchst nur den Führer für 13.50 € in dem die Karte dann gleich drin ist.

Es gibt außerdem noch von ACSI einen großen Campingführer (ich finde ihn schlecht, würde ich mir nicht kaufen)

Und einen Stellplatzführer (den finde ich ganz gut, aber wir benutzen trotzdem meistens den Bordatlas, muss man meiner Meinung nach also nicht unbedingt haben!)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage an die Sardinien Experten :o)
Schweiz, was spricht dagegen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt