da ich nun wieder ein WoMo besitze habe ich mir gleich eine ordentliche Strecke vorgenommen, damit ich den Opa richtig austesten kann.
Den Link zu dem kompletten Bericht findet ihr hier: --> Link
Das Buch ist als iPad Version viel schöner, lässt sich aber als pdf durchaus lesen. Wer sich die iPad Version ansehen möchte, kann das Buch gratis bei iBooks mit dem gleichen Titel wie der Titel des Thema's herunterladen.
Ich bin alleine losgefahren und habe insgesamt 3500 km zurückgelegt dies im Juni, wo noch alles etwas rihiger ist.
Dabei habe ich noch ein paar Problemchen an dem Opa entdeckt, die nun, nach dem Urlaub :D behoben sind.
Unser erster Schlafplatz auf der Autobahn
Ich habe unheimlich nette und freundliche Menschen kennengelernt, es gab absolut keine negativen Erfahrungen, bis auf die grässlich engen Stellplätze, aber selbst da waren die Leute sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
In der Nähe von Sète auf einem ausnahmsweise fèr WoMo geöffneten Parkplatz
Durch die Hunde war mir auch nie im Geringsten Angst mir könnte etwas passieren, sie bewachen das WoMo.... schon etwas zu sehr.
Unten der Wachdienst:
Unsere reise ging von Vallone Pont d'Arc über Säte, nach Carcans, Noirmoutier en Île, nach Plurien (übersetzt heisst das "Garnichtsmehr") und abschliessend nach Stella Plage.
Vallon Pont d'Arc
Sicht auf den Strand von unserem Platz aus
Sète sieht man ja oben schon
Carcans Plage, ruhig und relaxed
Der Atlantik, immer wieder wunderschön
Noirmoutier en Île
Plurien
Stella Plage
Le Touquet ist einen Abstecher wert, hier die Sicht auf den überdeckten Markt
Strand bei Stella
Da der Kühlschrank nicht auf Gas lief, war ich auf Campingplätze angewiesen wegen dem Strom.
Ich hoffe einige lesen den kompletten Bericht, ich würde mich über Feedback freuen.
Martine