Tach Zusammen,
ich bräuchte mal einen Tip zum Ausbau der vorderen Blinker am Fiat Ducato Bj. 2001 Typ 230 . Die Blinkergläser haben Grünspan angesetzt.
Für die Tips schonmal besten Dank.
Mfg
Bernd
|
Tach Zusammen,
ich bräuchte mal einen Tip zum Ausbau der vorderen Blinker am Fiat Ducato Bj. 2001 Typ 230 . Die Blinkergläser haben Grünspan angesetzt. Für die Tips schonmal besten Dank. Mfg Bernd ...wenn ich mich recht erinnere ( kann leider nicht nachschauen, Womo ist abgedeckt) hast du, wenn du vom motorraum her zum blinker hineinlangst eine gefederte klammer, welche man erst anheben muss...dann kommt der blinker nach vorne raus... oder so... :roll:
Genau so geht es beim 230er.. Wie es beim nachfogler ausschaut weis ich nicht. Hallo Dani und Michael, ( in der nähe wohnend)
danke für die Antworten, hatte schon die gleichen Tips aus einem anderen Forum. Die Lampen werden über eine Zugfeder innen ausgeklingt. dann nach vorne geschoben wo der Blinker an 3 Halterungen fixiert ist. Hat super geklappt, wenn man bedenkt an den neuen PKWs muss teilweise der Kühlergrill ausgebaut werden . ( z.B. Ford Fiesta 6 ) Bernd |
Anzeige
|