xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fzg. in Aachen

matro am 30 Aug 2012 12:52:43

hallo,

ist hier im forum jemand zufällig aus aachen oder der näheren umgebung, der sich mal ein fzg. anschauen könnte, um zu sagen, ob sich das anschauen lohnt?
für mich wären das rund 500km.... ich habe zwar mit dem verkäufer telefoniert, klingt auch alles gar nicht so schlecht, aber man weiss ja wie das so mit verkäufern ist ;)
was wir suchen ist ein mobil so um die 6m mit stockbetten wegen der kinder... in unserem alten wird es langsam zu eng...
und im das budget ist eher im unteren bereich.. (8000-12000€).

vielleicht kennt ja jemand den händler und könnte mal vorbeischauen.. oder evtl. noch ein paar bilder machen oder so.

gruß

matthias
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matro am 30 Aug 2012 13:04:27

hab grad gesehn, dass das link einfügen nicht geklappt hatte... jetzt ist der auch dabei..

maredo am 30 Aug 2012 21:26:09

Hallo Matro,

kenne den Händler nicht in Eilendorf, weiss nur das er Womo´s aufbereitet.
Da ist immer Betrieb und deshalb nehme ich an, dass er weiss was er macht.
Da ich selbst nicht über ausreichende Kenntnisse verfüge ein Womo zu begutachten kann ich dir leider nicht helfen, obwohl der nur 3 Km von mir weg ist.
Stell dir vor das Gerät hat versteckte Mängel, Feuchtigkeitsschäden, Mängel am Fahrgestell, Stossdämpfern, Aufhängung. Da kenne ich nix von. Da gibt es nur die Möglichkeit die Kiste bei der DEKRA oder beim Tüv vorzuführen um vorzubeugen.
Optische Prüfung ist kein Problem, aber Detailprüfung da brauchst du Jemand anderen.

Viele
maredo

Anzeige vom Forum

silentcat am 30 Aug 2012 21:47:33

Wir hatten uns den N & B dort angeschaut,sehr sauberes Fahrzeug aber auch mit Mängel ,es war zu der zeit sein einziges Fahrzeug!
Lg

coseb am 30 Aug 2012 23:32:56

hallo Matro

der Platz ist mir bekannt , ich rede bewusst nicht von Händler , ich schau mir gerne etwas für dich unverbindlich an . frage bitte beim (händler) ob´s ein kaufvertrag von Privat oder ein Händler vertrag wird !!!!!!!!!!!!! und dann schreibst mir eine KN mit allen Angaben zum FZ .

Rudolf ( ich bin aus der Nachbarschaft)

matro am 30 Aug 2012 23:55:00

ok danke erstmal.

ich ruf den nochmal und frage mal nach der vertragsart und so. dann meld ich mich bei dir nochmal.

gruß

matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Praktische LED-Sensor-Lampe für 5,99€ bei LIDL
Cadac Safari Chef: Reinigung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt