rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Praktische LED-Sensor-Lampe für 5,99€ bei LIDL

Gast am 30 Aug 2012 13:08:03

Lange Rede, kurzer Sinn:
Für 5,99€ gibt es bei LIDL gerade diese LED-Lampe mit Sensor:

Sie hat einen Bewegungssensor, einen Ein-Ausschalter für AN/AUS/SENSOR.
Mittels einer Befestigungsplatte mit Klebestreifen lässt sie sich gut an glatten Oberflächen anbringen. Man kann sie dann auf der Platte ein- und ausrasten. Ich verwende sie statt der kleinen alten für das Bad. Die hatte leider keinen Schalter.
Gerade nachts, wenn man doch mal "Pipi" muss, ist es schon praktisch, wenn man den Lichtschalter nicht ertasten muss. Die Helligkeit ist für den Zweck ausreichend, für eine echte Raumausleuchtung jedoch zu schwach. Erfahrung gemäß halten die Batterien so rund eine Saison. Hübsch finde ich sie auch noch, wenn man den hässlichen Aufkleber noch abzieht.. :)

Grüßle Raidy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 30 Aug 2012 13:31:12

Danke für die Verbraucherinfo.

peter

gerd-ll am 30 Aug 2012 19:51:49

Danke.....sehr interessant
werde Morgen gleich mal zu Lidl schauen

Anzeige vom Forum

WomoHexe am 30 Aug 2012 20:34:28

die verwenden wir auch Zuhause, in der Küche, im Flur und im Bad. So kann man Strom sparen und muß nicht gleich die Lampen (Energiesparlampen) anknipsen, wenn man mal schnell in die Küche oder so geht.
Unsere werden mit Solar-Akkubatterien gespeist und ich möchte diese nicht mehr missen.

Grüßle
WomoHexe

ottomar am 30 Aug 2012 23:00:55

Habe meiner Allerliebsten zwei davon in ihrem Kleiderschrank angebracht.

Die Reaktion fiel erwartungsgemäß aus.

Mit einem breiten Grinsen,

Ottomar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gestern bei Fassbender Caravaning
Fzg. in Aachen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt