rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hunde in Südtirol?

schoch am 30 Aug 2012 21:36:55

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit hier im Forum.

Wir wollen in zwei Wochen mit unserem Weinsberg Toskana 200 nach Südtirol fahren. Mit uns fahren zwei Hunde ein English Springer Spaniel und ein Cavalier King Charles Spaniel.

Nun meine Frage braucht man in Südtirol für Hunde nen Maulkorb???

Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cambodunum am 30 Aug 2012 21:41:57

so viel ich mich erinnern kann muss ein Maulkorb mitgeführt werden..wird aber wohl nicht so genau genommen.....Ein Cavalier mit Maulkorb...die bellen doch nicht mal gross :)

Tipsel am 30 Aug 2012 21:48:16

In öffentlichen Verkehrsmitteln muss man den Maulkorb anlegen. Sogar bei unsrem kleinen Bruno brauchten wir ihn, obwohl der Bus leer war und wir nur eine Station fahren wollten, also garniemand gefährdet gewesen wäre.

Anzeige vom Forum

sartori1234 am 31 Aug 2012 12:22:50

In öffentlichen Verkehrsmitteln werden Maulkörbe gefordert. Achtung: Dazu gehören auch alle Seilbahnen. Die meisten haben zwar ein, zwei Maulkörbe vorrätig, aber natürlich ohne Gewähr. Wir wurden mit unserem Irish Wolf eigentlich immer "oben ohne" mitgenommen, wenn Sie die passende "Körbchengröße" nicht vorrätig hatten, aber das hängt dann vom Personal ab.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hund will Katze auf dem SP zerfleischen
katzen übers wochenende alleine zuhause lassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt