rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasser im Scheinwerfer beim Duc - mal was zum Schmunzeln

tobi02 am 02 Sep 2012 11:15:16

Seit 1 oder 2 Wochen ist mir aufgefallen das der linke Scheinwerfer beim Duc250 aussah wie ein Aquarium. Es sammelte sich ständig Wasser darin was auch wieder ablief. Trotz mehrmaligem schauen konnte ich kein Problem sehen. Sah alles aus wie sonst auch immer.
Ja - bis ich gestern nach Öl geschaut habe. Ich stützte mich gelangweilt auf der Kunststoffabdeckung hinter dem Motordeckelschliesser ab und fühlte plötzlich irgendwas rundes. Ein Deckel???!?!?!
Ja klar. Ich hatte vor mindestens 4 Wochen die eine Lampe gewechselt und vergessen den Deckel für den Spritzschutz wieder anzuschrauben :D Es hatte nur vorher nie lange und andauernd geregnet so das der Scheinweerfer nicht nass wurde.

Mal sehen wie lange der Scheinwerfer braucht um im sonnigen Süden Italiens wieder abzutrocknen. Dann kann der Deckel wieder drauf.

Allso Kinnas - immer schön wieder den Deckel auf die Lampe schrauben sonst könnt ihr nach dem ersten Regenguss Fische im Scheinwerfer züchten. :D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

yakini am 02 Sep 2012 12:48:50

..und nun musst du zum TÜV....Fische eintragen lassen...... :-o

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neugeschädigter...
Lenkung zieht einseitig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt