xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner

Schloti am 03 Sep 2005 15:46:19

Liebe WOMO Freunde,

vielleicht habe ich ja in diesem Forum mehr Glück als bei der Firma Bürstner: Ich suche dringend eine Preisliste über Bürstner Wohnmobile ( Typ 532-2) aus dem Jahre 2002-2003. Leider kommt man an solche Infos nicht mehr über den Hersteller ran. - Ihr seid meine letze Hoffnung !!!!!!
Vielen Dank schon mal im voraus
Michael :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Seeteufel am 04 Sep 2005 12:02:18

Hallo Michael,
ruf doch bei Bürstner die Herren Zind oder Steglich Tel. 07851 85241 an.
Bitte aber erst nach der Messe in Düsseldorf.

Mit freundlichen n aus Recklinghausen
Paul

Schloti am 05 Sep 2005 16:44:27

Vielen Dank, Paul
werde es mit der Tel.Nr. einfach mal versuchen !

Michael

Anzeige vom Forum

carlosb am 06 Sep 2005 01:48:13

Hallo Michael,

Bj.2002 hat mit Duc 14 2,8D 64KW 35939 EUR gekostet Liste
mit Duc 14 2,8 JTD 37410 EUR
Bj.2003 mit Duc 15 2,3 JTD 37688 EUR
mit Duc 15 2,8 JTD 38674 EUR

Viele
Karl-Heinz

Schloti am 07 Sep 2005 17:37:16

Hallo Karl-Heinz ,
:D
Deine Auskunft ist ja der Hammer ! Woher hast Du die Info, die selbst die Firma Bürstner oder auch Fachzeitschriften nicht mehr beschaffen können !? Hast Du zufällig noch eine alte Preisliste? Würde dir diese oder eine Kopie davon gerne abkaufen!!!
Viele
Michael

carlosb am 09 Sep 2005 02:01:32

Hallo Michael,
ich fahre auch einen Bürstner und habe die Kataloge von 2002-2005.
Ich kann Dir die Preislisten als PDF schicken, bin aber ab dem 9.9 im Urlaub.Wenn es schnell geht klappt es noch.Sende mir Deine Mailadresse und was Du haben willst.

Viele
Karl-Heinz

Schloti am 09 Sep 2005 15:59:38

Hallo Karl Heinz !

hätte ich doch bloß gestern noch ins Forum geschaut !!!
Aber vielleicht klappt es ja noch, ansonsten warte ich auch gerne noch ein Weilchen. Meine e-mail Adresse: [bitte keine Mailadressen posten]
Schon mal tausend Dank im voraus

Michael

carlosb hat geschrieben:Hallo Michael,
Ich kann Dir die Preislisten als PDF schicken, bin aber ab dem 9.9 im Urlaub.Wenn es schnell geht klappt es noch.Sende mir Deine Mailadresse und was Du haben willst.

Viele
Karl-Heinz

Schloti am 09 Sep 2005 16:03:14

Schloti hat geschrieben:Hallo Karl Heinz !

Aber vielleicht klappt es ja noch, ansonsten warte ich auch gerne noch ein Weilchen. Meine e-mail Adresse: [bitte keine Mailadressen posten]

Michael

nochmals Hallo,
ich habe ja garnicht geschrieben, was ich brauche: Ich benötige die Preisliste 2002 und 2003 in der die Preise für ein A532-2 stehen sollten!
Nochmals danke
Michael

Viele
Karl-Heinz

Schloti am 09 Sep 2005 16:03:34

Schloti hat geschrieben:Hallo Karl Heinz !

Michael

nochmals Hallo,
ich habe ja garnicht geschrieben, was ich brauche: Ich benötige die Preisliste 2002 und 2003 in der die Preise für ein A532-2 stehen sollten!
Nochmals danke
Michael

Viele
Karl-Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bielefeld
Garantie oder Gewährleistung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt